Suche direkte Hilfe!

• Ersteller bloodyangel
  • Erstellt am
B
bloodyangel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.08
Kekse
0
Hi ich wollt nexte Woche am samstag zum Music store in köln und mir ne e-gitarre kaufen...
Nun wollt ich fragen ob jdm mitkommen würde da ich nen newbie bin :D
Klingt komich ist aber so:D
Nein ich bin auch kein pedovieler alter Typ der so junge menschen kennen lernen will :D

Eigenschaft

Pädophil (von Pädophilie) ... übrigens.

Ich glaube, da wird sich keiner melden :D. Hast du keine Leute aus deinem Bekanntenkreis, die Kompetenz in dem Gebiet haben und mitkommen würden?

es gibt leute die nennen sich "Mitarbeiter" und ich glaube die werden sicher weiterhelfen:eek:

Mitarbeiter wollen auch nur das das geschäft geld macht!
Es geht um was gutes und net nur um den preis...
Das sehne manche händler nur leider anders und nein mein kolege kann net mit der e-gitarre spielt ... kranknenhaus und so

Geh dort hin frag nen netten Mitarbeiter (er sollte auch Gitarre spielen können) und sag dass du ne Gitarre in nem bestimmten Preisbereich haben willst. Und sag ihm, dass er dir mal was schönes vorspielen soll, mit der Gitarre, die du dir kaufen willst, schau aber darauf, dass er die Gitarre nicht in den teuersten/besten AMP steckt!!! Sowas machen sie meistens um dir den guten "Sound der gitarre" zu zeigen jedoch macht den Sound in dem Fall der verstärker aus. Falls er das macht, bitte ihn darum die Gitarre in nen "billig-Amp" oder in den Amp zu stecken, den du schon hast(falls du einen schon hast bzw. in den, den du dir evtl. kaufen willst)

Die Mitarbeiter dort sind sehr in Ordnung.
Wenn du ihn siehst geh zu sonem Typen mit Glaze und Spitzbart.
Der hat mich schon oft und gut beraten,und mir(ging nicht immer um Klamotten für mich) nie versucht das "teurere Modell" schön zu reden.Manchmal sogar im Gegenteil.
Als ich "damals" meinen Cube30 dort gekauft hab,hat er gefragt was ich denn für ne Gitarre habe damit er mir den Amp mit ner Gitte im ähnlichen Preisegment vorspielen kann.
Also mach dir mal keinen Kopp-die sind OK da.

Hmm ok dann werd ich mal den mann mit der glatze und dem bart suchen :D
Hehehe ich frag dann wie nen blöder da wo ist der typ mit der glatze und dem bart :D

Das soll nich heissen daß die anderen nicht in Ordnung sind.
Bisher hat noch niemand in dem Laden bei mir einen schlechten Eindruck hinterlassen.
Mit ihm hatte ich bisher halt nur am öftesten zu tun....