Robby1001
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.01.14
- Kekse
- 83
Es gibt viele Threads zum Thema Kopfhörer. Ich suche Ohr-Umschließende bis 100, habe aber das Problem, das ich wirklich Alround Kopfhörer suche.. in den Threads werden immer nur für bestimme Themengebiete Kopfhörer empfohlen.
Ich brauche sie für:
E-Drums (Daher gute Abschiermung nach außen, damit ich den Trittschall nicht höre)
Keyboard,
Recording/Monitoring für Recording
Musik hören Privat
Also ich glaube wichtig ist, das der Klang beim recording neutral wiedergegeben wird.
Bei den E-Drums möchte ich gerne mehr Bässe usw. Theoretisch könnte ich fürs Recording das normale Output Signal aus dem Interface nehmen, und bei E Drummen über meine Anlage spielen, dort die Kopfhörer anschließen und den EQ der Anlage nutzen?
Oder gibt es EQ´s die ich neben Windows als stand alone laufen lassen kann um dann den sound fürs Musik hören zu puschen??
Habe viel geoogelt und gesucht.. bin immer wieder auf die gestoßen: https://www.thomann.de/de/shure_srh_440.htm
zu empfehlen, oder gibt es was besseres fürs Geld?
Habt ihr sonst ein paar Tips wie man das Problem lösen könnte?
Danke und Grüße
Robert
Ich brauche sie für:
E-Drums (Daher gute Abschiermung nach außen, damit ich den Trittschall nicht höre)
Keyboard,
Recording/Monitoring für Recording
Musik hören Privat
Also ich glaube wichtig ist, das der Klang beim recording neutral wiedergegeben wird.
Bei den E-Drums möchte ich gerne mehr Bässe usw. Theoretisch könnte ich fürs Recording das normale Output Signal aus dem Interface nehmen, und bei E Drummen über meine Anlage spielen, dort die Kopfhörer anschließen und den EQ der Anlage nutzen?
Oder gibt es EQ´s die ich neben Windows als stand alone laufen lassen kann um dann den sound fürs Musik hören zu puschen??
Habe viel geoogelt und gesucht.. bin immer wieder auf die gestoßen: https://www.thomann.de/de/shure_srh_440.htm
zu empfehlen, oder gibt es was besseres fürs Geld?
Habt ihr sonst ein paar Tips wie man das Problem lösen könnte?
Danke und Grüße
Robert
- Eigenschaft