Was konkret erwartest Du, daß in einer Bedienungsanleitung für so ein Mikro stehen soll?
Das habe ich mich auch gefragt...
. Ich bin zugegeben ein absoluter Legastheniker, was Mikrofone angeht.
Die einzige Hilfe die man da eventuell braucht, bezieht sich meiner Meinung nach doch eher auf die Kaufentscheidung...
Wie zum Beispiel : "Welches Mikro wäre am besten für mich oder mein Vorhaben geeignet ?".
@ Hamklick....
Wenn du jetzt aber darauf anspielst, "Wie schließe ich solch ein Mikro an", kann ich dir als "Mikrofon Legastheniker"
nur sagen, das da
nun wirklich nichts schweres dabei ist. XLR-Kabel an den Anschluss des Mikros und das andere Ende des Kabels ins Interface.
Worauf du beim anschließen eventuell nur achten solltest ist, das beim anschließen des Mikros ans Interface erstmal die Phantomspeisung aus ist
und das die Regler des Interface unten sind. Erst nach dem anschließen die Phantomspeisung aktivieren.
Aber sowas steht auch nicht im Handbuch eines Mikros, sonder eher im Handbuch des Interface.
Falls du jetzt auch noch mit der Frage drauf anspielst, "Wie benutze ich ein solches Mikro beim Recording", kann ich dir auch sagen, das du sowas
auch nicht im Handbuch des Mikro finden wirst. Da gibt es nämlich keine festen Regeln. Da ist einfach ausprobieren angesagt.
Auf der t.bone Mic Seite sind eigentlich alle wesentliche INformationen untergebracht, die man für ein Mikro braucht, wie Frequenzgang, Empfindlichkeit und Co.
Yepp.....Guckst du
hier..