hi rschilch!
das "problem" ist, daß die greenbacks nur mit 25w, die g12h30 nur mit 30w belastbar sind - das ist in einer 2x12"-box zu wenig für ein 100w-top...
ich finde aber auch, daß eine 2x12" eine gute lösung ist!
eine sehr gute wahl für dich wäre eine 130w-2x12" (modell 1936) aus der jcm800-era. die hatten die g1265-speaker drin und das waren (laut celestion) weiterentwicklungen des greenbacks mit einem etwas moderneren sound und eben höherer belastbarkeit. sie klingen sehr gut!
es gibt sie übrigens auch wieder als reissues!
die aktuellen 75-watt speaker finde ich persönlich ein bißchen langweilig - ich finde, daß zu einem alten marshall-amp eben auch ein "old-style" speaker am besten passt...
ansonsten gibt es ja jede menge 2x12"-boxen mit celestion vintage30 - die gefallen mir persönlich nicht SO gut, aber sie haben den vorteil, daß man eine solche box in jedem größeren musikladen mal antesten kann (mit deinem amp, versteht sich!).
du könntest dir auch - z.b. bei tubetown.de - eine passende 2x12" bauen lassen und zwei speaker deiner wahl dazu kaufen. ich glaube da kommst du auch unter 400,- E. zurecht.
cheers - 68.