Suche billiges Cymbal Set

• Ersteller MagicalMusic
  • Erstellt am
MagicalMusic
MagicalMusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.10
Kekse
0
Hi,

Ich brauche unbedingt mehr cymbals habe aber nicht das nötige Kleingeld... klar sparen ist da angesagt - Aber trotzdem möchte ich wissen ob es gute billig alternativen gibt!

Ich suche vorallem 2 Crashs und ein China, natürlich inklusive Ständer, die sind ja aber nicht ganz so teuer wie die cymbals selber...

Ich habe bei musik yellinghaus (das ist in Dortmund) mal geguckt, da kostet ein einzelnes, 16" oder 18" Becken ja schon über 200€ :eek: ...

Ich wollte jetzt von euch gerne wissen ob es gut klingende Billigbecken gibt. Bin zwar kein Anfänger mehr, aber kann mir trotzdemvorstellen das es ruhig "anfänger"becken sein können, vom Preis her... Ich müsste mir diese dann halt mal angucken bzw. anhören ,
aber dazu brauch ich ersteinmal vorschläge, denn ich weiß nicht so recht wo ich suchen soll...

Im Sinne von dem Zeug was es für drums gibt bin ich allerdings schon ein Anfänger, bisher kam das Problem nie auf das ich unbedingt mehr sachen für mein eigenes set brauche, da ich oft auf gigs auf anderen Sets spielen konnte oder mir nen Crash geliehen hab... aber das wird in Zukunft leider net mehr so häufig so sein glaub ich...

EDIT:::

Ich bin fündig geworden: Wie sieht es mit Paiste aus?

Paiste Crash Cymbals Drums Musicstore

Eigenschaft

Ich hoffe, dass du nicht von den 101, und den 202 redest. Die sind nämlich der letzte Dreck (klingt zwar relativ hart, is aber so). PST 3 würd ich dir auch nicht empfehlen, wenn überhaupt PST 5, aber dir Frage ob du lange Spaß dadran haben wirst stellt sich hier auch, da du ja meintest du wärst kein Anfänger mehr und da stellt man, meiner Meinung nach, schon Ansprüche an den Sound auch wenn man sich das nicht unbedingt eingestehen will aufgrund des fehlenden Kleingeldes (das Problem hab ich auch ;) ).