Suche billige Licon copy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Heath
Guest
Moin Leuts.
Ich bin grade auf der suche nach einer Licon nachmache, die maximal 400 Euro kostet.
Bisher hab ich noch nichts gefunden, aber vielleicht wisst ihr ja was;). Ach und ein Interface kommt nicht in Frage, da ich mein Notebook zum abspielen der Tracks benutze.

mfg Heath
 
Eigenschaft
 
Eine 1:1-Licon - Kopie gibt es nicht - und das ist auch garnicht so verkehrt ;)
 
Eine 1:1-Licon - Kopie gibt es nicht - und das ist auch garnicht so verkehrt ;)

Nein ich meine eher eine Licon nachmache, die von der Struktur so ähnlich wie die Licon aufgebaut ist.


Sieht ja ganz fein aus, werde dann noch mal auf andere Antworten warten:great: Hab das Teil für 396 € gesehen.

mfg Heath
 
Sieht ja ganz fein aus, werde dann noch mal auf andere Antworten warten Hab das Teil für 396 € gesehen.

mfg Heath

Wo bitte schön hast du die zu diesem Preis gesehen! Denn ich sucher genauso eine Licon copy. (Weil ich ja noch nicht genug hab :D:D:D

Mfg SLM
 
S
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: verkaufs-getalke..
H
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: verkaufs-getalke..
S
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: verkaufs-getalke..
H
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: verkaufs-getalke..
S
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: verkaufs-getalke..
jetzt mal noch was ganz anderes hat die überhaupt Moving PAtterns weil davon nirgends wo was steht!?
 
Oh sh**. Darauf hab ich garnich geachtet. Ich frag einfach mal den hersteller.

mfg Heath
 
Jo genau weil mir is das auch so aufgefallen dann wo ich mal alles "schön ordentlich überflogen" hab! :D
 
Hab nun eine Antwort vom Hersteller bekommen, in der stand:
Monacor schrieb:
das DMX-5120 hat keine Moving-Patterns, man muss sie als Chases programmieren. Unser DMX-510USB bietet dagegen in Verbindung mit der Software umfangreiche Moving-Patterns an.

Und ich habe keine Lust Moving Patterns als Chase zu Programmieren:mad: vorallem, da es ja nur 48 gibt und daraus lieber richte Chasers machen möchte

mfg Heath
 
in der praxis braucht man auf einer veranstaltung aber keine 48 chases...
oder es ist was generell falsch verstanden worden :D

da sich das andere sehr nach software steuerung anhört, und Licon Liebhaber meist ehr was "analoges" unter den Pfoten haben wollen, scheidet das wohl aus...
 
Ja genau das andere ist ein Interface: Link

scheidet also direkt aus.

Ja gut die ganzen Chaser bekommt man ja eh nicht voll:rolleyes:
dann würde das Teil ja schon mal für meine Ansprüche gehen.

suche aber trotzdem nochmaml etwas weiter

mfg Heath
 
suchen würde ich, ja. Von der Qualität kann ich Monacor --> StageLine auch nicht so recht einschätzen, mich würde da mal die Erfahrung/Meinung anderer interessieren.
 
Gut sch**** dann fällt des bei mir auch weg des is doch Misst...... und Softwre kommt bei mir gleich nicht in Frage weil ich ein Pult haben will ;)

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
H
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
Marshall Veranst
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: das interessiert niemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben