suche bestimmte tele

  • Ersteller daspalme
  • Erstellt am
D
daspalme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.13
Registriert
08.06.05
Beiträge
49
Kekse
17
Ort
Freiberg, Sachsen, Germany, Germany
ich suche eine semiakustische telceaster in orange, bei der ich die single coils durch humbuckerim sc format austauschen kann
ausserdem sollte sie nicht allzu teuer sein

weiss jemand rat?? ich hab schon überall gesucht aber nichts gefunden :-(
bitte helft mir! thx
 
Eigenschaft
 
daspalme schrieb:
ich suche eine semiakustische telceaster in orange, bei der ich die single coils durch humbuckerim sc format austauschen kann
ausserdem sollte sie nicht allzu teuer sein

weiss jemand rat?? ich hab schon überall gesucht aber nichts gefunden :-(
bitte helft mir! thx
SInglecoils kannste immer durch HB im Singlecoilsformat erstzen...

Fender Thinline eventuell....
 
daspalme schrieb:
ich suche eine semiakustische telceaster in orange

Mit rot könnte ich dienen: Squier Protone-Thinline, Fender American Special 90s Thinline, beide gebraucht des öfteren zu finden.

Orange semi........das wird wohl schwer....is ne seltene Farbe, und dann noch ne semi Tele.

nachträglich lackiert: )

telethin.jpg
 
ok zur not geht auch ohne semi
nur es sollte das klassische tele design sein-die thinlines gefallen mir nicht...aber orange und nicht sehr teer ist schon pflicht
 
daspalme schrieb:
ok zur not geht auch ohne semi
nur es sollte das klassische tele design sein-die thinlines gefallen mir nicht...aber orange und nicht sehr teer ist schon pflicht

Mit Fender ist dann wohl nix. Die einzige orange Klampfe scheint da derzeit ne Cyclone zu sein.

Natürlich ändern sich die Modell-Farbkombinationen laufend. Gibt also vielleicht durchaus ältere Teles in orange, aber dann wohl nur gebraucht. (eBay absuchen).

ist aber auch echt ne seltene Farbe...

Selbst die google-Bildersuche spuckt kaum was aus.

PS: sowas in der Art?

DSC03106.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben