G
Gast17421
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.12.12
- Kekse
- 0
Hi,
also weis nicht genau wie ich das formulieren soll, jedenfalls suche ich ein paar bestimmte songs und zwar à la:
- Underoath - Young and Aspiring/ When the Sun Sleeps
- Envy - Scene
- Bullet for my Valentine - Tears Dont Fall
- As I Lay Dying - An Ocean Between Us/ Nothing Left
- A Change of Pace - Asleep at the Wheel
- Greeley Estates - Y'all with the Vampire Squad?
- Saosin -Seven Years
- Walls of Jericho - No Saving Me
evt. noch The Used - Take it Away
oder was eher in ein andres Genre passt:
Arch Enemy - Dehuminization
In Flames - Square Nothing/ Black and White
also ich weis nicht ob ihr die Gemeinsamkeit (bei manchen mehr bei manchen weniger) so seht wie ich sie sehe:
Die Melodien sind extrem emotionalisiert und wechseln sich mit agressiven "Schrei"-Passagen ab. Genau auf das kommt es mir an. Ich finde Songs die einen "monotonen" Durchzug lethargischer Melodie (wie es einige Emo/ Screamo - Bands praktizieren) dagegen irgendwie abstoßend. Mir kommt es auf den Zusammenklang von Emotion/ Agressivität etc. an
Kann von solcher Musik irgendwie nicht genug bekommen.
Wenn jemand versteht was ich meine dann würde ich darum bitten dass er/ sie mal seine Favouriten diesbezüglich postet.
Wer noch Fragen hat kann sie natürlich auch stellen, werde mein bestmögliches tun um meinen "Geschmack" zu schildern!
Danke für Eure Hilfe
TheRipper
also weis nicht genau wie ich das formulieren soll, jedenfalls suche ich ein paar bestimmte songs und zwar à la:
- Underoath - Young and Aspiring/ When the Sun Sleeps
- Envy - Scene
- Bullet for my Valentine - Tears Dont Fall
- As I Lay Dying - An Ocean Between Us/ Nothing Left
- A Change of Pace - Asleep at the Wheel
- Greeley Estates - Y'all with the Vampire Squad?
- Saosin -Seven Years
- Walls of Jericho - No Saving Me
evt. noch The Used - Take it Away
oder was eher in ein andres Genre passt:
Arch Enemy - Dehuminization
In Flames - Square Nothing/ Black and White
also ich weis nicht ob ihr die Gemeinsamkeit (bei manchen mehr bei manchen weniger) so seht wie ich sie sehe:
Die Melodien sind extrem emotionalisiert und wechseln sich mit agressiven "Schrei"-Passagen ab. Genau auf das kommt es mir an. Ich finde Songs die einen "monotonen" Durchzug lethargischer Melodie (wie es einige Emo/ Screamo - Bands praktizieren) dagegen irgendwie abstoßend. Mir kommt es auf den Zusammenklang von Emotion/ Agressivität etc. an
Kann von solcher Musik irgendwie nicht genug bekommen.
Wenn jemand versteht was ich meine dann würde ich darum bitten dass er/ sie mal seine Favouriten diesbezüglich postet.
Wer noch Fragen hat kann sie natürlich auch stellen, werde mein bestmögliches tun um meinen "Geschmack" zu schildern!
Danke für Eure Hilfe
TheRipper
- Eigenschaft