G
Gatschli
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.02.13
- Kekse
- 189
Hallo!
Ich suche den zur Zeit besten Klaviersound für den Rechenr.
Ich verwende einPowerbook G4 1,5GhZ mit 1,25GB RAM.
Und zwar sowohl "schön" und realistisch, wenn ich zuhause über, oder aufnehme, aber auch durchsetzungsfähig und Knackig.
Welche Produkte könntet Ihr mir denn a empfehlen? Es gibt ja bereits so UNZÄHLIGE (vor allem Sample Cds) dass man alleine ja gar nicht mehr alles durchschauen kann. (Und Keyboards und Co, schreinben mir etwas zu wenig kritisch darüber, bzw. nehmen viel zu wenige unter die Lupe)
Kann den prinzipiell ein REIN sample gestütztes mmit den teils Modelling sachen mithalten?
Was haltet Ihr von diesen Produkten??
Sampletekk White Grand:
Sampletekk Black Grand:
The Grand 2
Ivory Synthogy
Acoustic Grand (NI)
Artvista Virtual Grand Piano (Kontakt 2??)
Was gibt esnoch?
Und wo liegenb die Vor und Nachteile der einzelnen? In Punkto Sound, Bedienung, Stabilität, ..)
wie gesagt vor allem für MAc OSX Tiger (unter Logic 6 Pro)
Ich habe bislang noch nichts aus dem Rechner gehört (bisweilen nur SampleCds unter Kontakt) die in Punkto Spielgefühl, klang und Durchsetzungsfähigkeit auch nur annähernd an ein P250, oder RD 700SX herankommen könnten.
Wie seht Ihr das?
Freu mich schon auf die Antworten!
Ich suche den zur Zeit besten Klaviersound für den Rechenr.
Ich verwende einPowerbook G4 1,5GhZ mit 1,25GB RAM.
Und zwar sowohl "schön" und realistisch, wenn ich zuhause über, oder aufnehme, aber auch durchsetzungsfähig und Knackig.
Welche Produkte könntet Ihr mir denn a empfehlen? Es gibt ja bereits so UNZÄHLIGE (vor allem Sample Cds) dass man alleine ja gar nicht mehr alles durchschauen kann. (Und Keyboards und Co, schreinben mir etwas zu wenig kritisch darüber, bzw. nehmen viel zu wenige unter die Lupe)
Kann den prinzipiell ein REIN sample gestütztes mmit den teils Modelling sachen mithalten?
Was haltet Ihr von diesen Produkten??
Sampletekk White Grand:
Sampletekk Black Grand:
The Grand 2
Ivory Synthogy
Acoustic Grand (NI)
Artvista Virtual Grand Piano (Kontakt 2??)
Was gibt esnoch?
Und wo liegenb die Vor und Nachteile der einzelnen? In Punkto Sound, Bedienung, Stabilität, ..)
wie gesagt vor allem für MAc OSX Tiger (unter Logic 6 Pro)
Ich habe bislang noch nichts aus dem Rechner gehört (bisweilen nur SampleCds unter Kontakt) die in Punkto Spielgefühl, klang und Durchsetzungsfähigkeit auch nur annähernd an ein P250, oder RD 700SX herankommen könnten.
Wie seht Ihr das?
Freu mich schon auf die Antworten!
- Eigenschaft