frama78
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- 41.480
aaalso, ich suche nach einem RICHTIG guten 19"-Multi. ich brauche eigentlich hauptsächlich reverb und delay (ducker, pingpong, tap!). wenn noch Kompressor und gate drin wären, wäre das auch fein. aber das gerät MUSS folgende features besitzen:
- KEINE umschaltpausen bei Presetwechsel
- Midi #CC-Steuerung (effektblöcke und Tap-delay)
- KEINE(!!!!) beeinflussung des Amp-Signal (da nur serieller FX-Loop/Soldano)
Das gerät kann ruhig teurer sein, da ich nicht mehr am falschen platz sparen will. darum denke ich, fällt das G-Major, Rocktron Intellifex, Xpression schon mal raus... wobei ich von letzterem bisher noch überhaupt nichts gehört habe
Das G-Force soll klangneutral arbeiten, bietet aber irgendwie zuviele spielereinen. was gibts zum lexicon MPX G2 zu sagen? oder ein Lexicon PCM-xx?
danke für eure antworten
PS: ich will nicht unhöflich klingen, aber bitte antwortet nur, wenn ihr ein solches gerät besitzt, ausfürlich getestet habt und euch 100% Sicher seit. als bitte keine: "ich-habe-gehört-posts"
- KEINE umschaltpausen bei Presetwechsel
- Midi #CC-Steuerung (effektblöcke und Tap-delay)
- KEINE(!!!!) beeinflussung des Amp-Signal (da nur serieller FX-Loop/Soldano)
Das gerät kann ruhig teurer sein, da ich nicht mehr am falschen platz sparen will. darum denke ich, fällt das G-Major, Rocktron Intellifex, Xpression schon mal raus... wobei ich von letzterem bisher noch überhaupt nichts gehört habe
Das G-Force soll klangneutral arbeiten, bietet aber irgendwie zuviele spielereinen. was gibts zum lexicon MPX G2 zu sagen? oder ein Lexicon PCM-xx?
danke für eure antworten
PS: ich will nicht unhöflich klingen, aber bitte antwortet nur, wenn ihr ein solches gerät besitzt, ausfürlich getestet habt und euch 100% Sicher seit. als bitte keine: "ich-habe-gehört-posts"
- Eigenschaft