suche "bekannte" Musiker für Bandprojekt in NRW

G
gorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.22
Kekse
0
Hallo zusammen,

unser Bandprojekt geht bald in die zweite Runde (hier das Projekt vom letzten Jahr: http://www.cvjm-elberfeld.de/?page_id=81). Jetzt suche ich bekannte Musiker die sich von den "Anfänger Bands" interviewen lassen.

Im letzten Jahr hatte ich Dennis Schmidt von Caliban da.. hoffe der kommt nochmal .. aber vielleicht fällt Euch ja jemand ein den ich fragen kann?!

Wäre Super wenn ihr da eine Idee habt..

Danke

Eigenschaft

Falls du hier Musiker aus dem Board suchst, muss ich dich an die "Musiker-Suche" verweisen.

Was ist denn genau die Frage? Welche Musiker aus NRW kommen?

Hi,

jo welche Bekannten Musiker kommen aus NRW die man anfragen könnte ob Sie bei einem Bandprojekt den Teens erklären wie sie dahin gekommen sind wo sie jetzt sind. Also ich brauche keine Musiker zum Musik machen.. die habe ich genug :D.

Also ich hatte Dennis Schmidt da.. Caliban.. aber wen gibt es da noch? Ich habe keine Ahnung woher die Leute kommen... :D

Die toten Hosen, H-Blockx, Muff Potter, Donots, Götz Alsmann, BAP, Broilers, Sodom, Kreator, Casper, ...
Das nur mal als kleiner, aber sehr bunter Auszug, der mir jetzt so ganz spontan einfällt. Der Sinn ist mir auch immer noch nicht klar: Es gibt doch dutzende bekannte Musiker aus NRW, dir werden doch mehr eingefallen sein als der Typ von Caliban?

Mir fallen 100 Leute ein.. aber bei mir klafft eine Wissenslücken woher die Bands stammen und somit ob der Weg für so eine Veranstaltung zu weit ist.

Eine erste Zusage habe ich jetzt von einem von Fury in the Slaughterhouse. BAP, Brings frage ich am Freitag an.. die hatte ich nicht auf meiner Liste. H-Blockx stimmt die hatte ich auch nicht auf dem Schirm. Kiske und Hansen (ex Helloween) habe ich auch mal gefragt.

Donots ist auch ein guter Tipp. Muff Potter kenne ich nicht :D

Mir fallen 100 Leute ein.. aber bei mir klafft eine Wissenslücken woher die Bands stammen und somit ob der Weg für so eine Veranstaltung zu weit ist.
Na, da ist eben auch ein bisschen Eigeninitiative gefragt. Jede dieser Bands hat einen Wiki-Eintrag, da steht auch die Heimatstadt :)