suche Bausatz Distortion

Hi,

um es kurz zu machen: Es gibt zurzeit von keinem der beiden deut. Anbieter ein (wirklich) gutes Distortionpedal. Alles eher in der Overdrive/Fuzz-Ecke, wenn es um Zerre geht.

Gruß
Helge

Ja..ich denke das was du als Distortion bezeichnest ist nicht das was dieser Bausatz hergibt ;) Hör dir mal vom MXR Distortion + die soundsamples an, dann weißt du was ich meine!
Die Frage ist ja suchst du eine Hi-Gain Distortion für Metal oder ähnliches oder "nur" eine normale Distortion?

oh wie heisst denn der andere deutsche anbieter?

ich wollte den booster erstmal bauen und wenn das gut ist gleich eine Verzerrung nachschieben.. was würdest Du mir empfehlen?

---> ich suche halt High Gain oder möglichst High Gain.

http://www.uk-electronic.de/onlineshop/index.php/
Ich sage es nochmal: So etwas, wie du es suchst, gibt es nicht als Bausatz. Nix High Gain, nix Distortion.
Wenn müsstest du da selber ran und dir komplett bsw. einen Dr. Boogey selber bauen. Aber davon bist du so völlig ohne Ahnung noch sehr, sehr weit entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Highgain sachen sind so gut wie alle zum selber bauen ohne Bausatz und das würde ich so noch nicht empfehlen..ich bin zwar auch noch ein Anfänger und baue gerade ein FX nur nach Layout zusammen (also ohne "Bausatz") aber da treten auch schon tücken auf und das ist noch ein sehr einfaches Layout!
Alternative wäre auch noch der Obsidian aber der ist denke ich auch noch zu hart..!