Suche Basskombo bis 400,00, primär Rock (hard alternative)

• Ersteller der_haufen
  • Erstellt am
D
der_haufen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.11
Kekse
0
JO

ich hab mich schon mit vielen combos beschäftitg. Ein paar sind auch schon in die engere auswahl gekommen.
Will ich hier aber nicht weiter darauf eingehen, da ich unabhängige kommentare schätze.
musikrichtung : Eigendlich alles, sollte flexibel sein geht aber mehr so in richtung Rock (hard alternative):).
Er sollte für proberaum und für kleinere aufttritte geeignet sein.

wie gesagt 400€ kann auch weniger sein wenn das preis leistungs verhältnis stimmt!

viele informationen ich hoffe ihr könnt wasw damit anfangen.:)

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Will ich hier aber nicht weiter darauf eingehen, da ich unabhängige kommentare schätze.
musikrichtung : Eigendlich alles, sollte flexibel sein geht aber mehr so in richtung Rock (hard alternative):).
...
gut. dann bekommst du´n haufen vorschläge :D:

GALLIEN KRUEGER MB115

als kerniger transistor-amp, so nicht extrem laut geprobt wird. ist nicht mit der backline-serie zu vergleichen, und kratzt m.e. schon an der semi-pro-liga. ich persönlich mag den typischen gk-sound, klingt ggf. noch am limit gut.

oder mit röhren-emulation:

TC Electronic BG-500 115

ich habe noch nicht drüber gespielt. der stünde aber auf meiner testliste. 65,00 über limit, dafür massig headroom ...

und den titel präzisiert/ korrigiert, damit die nachwelt über die sufu damit was anfangen kann.

danke erstmal

das mit dem röhrensound klingt ganz nett. muss ich mal ausprobieren!
den MB115 hatte ich auf meiner Liste, konnte ihn aber noch nicht live erleben.

Mich würden im übrigen auch angebote niedrigerer Preisklassen interessieren wen der Sound stimmt !!!

ich hätte gerne noch nen_haufen vorschläge;)

Gerne gesehen ist der Ampeg BA115 in dieser Liga. Zum BA115 kannst du einfach mal die Suchfunktion anwerfen, ich glaube, dass es zu dem Amp alleine von mir schon 50 Beiträge gibt (und natürlich auch noch viele andere).

AMPEG BA115

Und "viel" Leistung für wenig Geld mit brauchbarer Qualität gibt es hier beim Ashdown T15 Thomann Modell.

ASHDOWN T15-250S BUNDLE

Das hier genannte ist schon echt nicht schlecht, gerade der AMPEG aber du solltest dir das hier auch mal anschauen:

181324.jpg

joni24
  • Gelöscht von Harry
  • Grund: doppelt