mdeisenr
Registrierter Benutzer
Hi zusammen,
leider wurde mir eine Tasche mit meinen geliebten Effekten geklaut....
Jetzt meine Frage:
Gibt es derzeit einen adäquaten Ersatz / Alternative zum Bass Whammy?
Ich liebe das Teil und es fehlt echt sehr...
Leider wird es ja nicht mehr hergestellt und es ist auch gebraucht nur sehr schlecht und wenn dann recht teuer zu finden.
Ich hatte von Korg aus der Toneworks Reihe so ein silbernes Multiefektgerät.
Weiss leider die Bezeichnung nicht mehr. Ich fand das Ding echt abgefahren, da es sehr geile Bass-Synth Effekte hatte. Man konnte verschieden Wellenformen zur Modulation wählen, etc.
Wisst Ihr, ob es hiervon einen Nachfolger gibt oder kennt Ihr Boards, die das auch gut können?
Als Autowah habe ich mittlerweile guten Ersatz gefunden. Nutze jetzt den Auto-Q von MXR und bin sehr zufrieden.
Als Oktaver den Subwave von meinem SWR Amp, auch der funzt (brauche jetzt nur nen neuen Fußschalter....)
Danke und viele Grüße vom Matthias
leider wurde mir eine Tasche mit meinen geliebten Effekten geklaut....
Jetzt meine Frage:
Gibt es derzeit einen adäquaten Ersatz / Alternative zum Bass Whammy?
Ich liebe das Teil und es fehlt echt sehr...
Leider wird es ja nicht mehr hergestellt und es ist auch gebraucht nur sehr schlecht und wenn dann recht teuer zu finden.
Ich hatte von Korg aus der Toneworks Reihe so ein silbernes Multiefektgerät.
Weiss leider die Bezeichnung nicht mehr. Ich fand das Ding echt abgefahren, da es sehr geile Bass-Synth Effekte hatte. Man konnte verschieden Wellenformen zur Modulation wählen, etc.
Wisst Ihr, ob es hiervon einen Nachfolger gibt oder kennt Ihr Boards, die das auch gut können?
Als Autowah habe ich mittlerweile guten Ersatz gefunden. Nutze jetzt den Auto-Q von MXR und bin sehr zufrieden.
Als Oktaver den Subwave von meinem SWR Amp, auch der funzt (brauche jetzt nur nen neuen Fußschalter....)
Danke und viele Grüße vom Matthias
- Eigenschaft