Suche Bass, der zu mir passt

• Ersteller PD Marduk
  • Erstellt am
PD Marduk
PD Marduk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.11
Kekse
0
servus, ich spiel seit mehr als nem Jahr Bass und kann einfach nichtmehr auf meinem alten Teil spielen ( Marathon Replay Series). Also, Ich stelle mir den Bass so vor, dass er 1. gut in der Hand liegt, also nicht so schwer, 2. geilen Slap- und Dampfsound, 3. es sollte ein 5-Saiter sein, 4. schwarz, und einen, der in mein Budget passt, also an die 800 €. Bin über jeden Vorschlag dankbar.

Eigenschaft

klassisch gesehen einen muma ... aber das passt neu vom budget her nicht. dann fame. oder sich bei yamaha umsehen. tbx oder trb-serie
Yamaha TRB-1005
Yamaha RBX-775
wie die sich slappen lassen ... :confused: der hals pu liegt schon recht weit oben - aber ich bin kein großer slapper. normal gefingert machten die jedoch schon das, was du vll. als dampf bezeichnest.

Ich hab einen Ibanez GSR 205 zu verkaufen.
Meiner Meinung nach trifft alles von dem zu, was Du brauchst, ausser dass er nur 250 Ö kostet...

Edit: ach ja, er ist so gut wie neu. Ich hab ihn 5x gespielt, komme aber nicht mit 5 Saiten zurecht. Gekauft im Mai, also noch 2,5 Jahre Garantie

Mein Vorschlag: versuch Dich zu beherrschen und spare noch ein bisschen. Dann kaufst Du Dir den Music Man S.U.B.. Der dürfte ziemlich gut zu Dir passen.