T
Thejusko
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.05.15
- Kekse
- 0
Hallo freunde der Tiefen Töne,
Ich bin seid nur ein paar Wochen in einer Metal Band und wir spielen dort einen mix aus death metal und pagan metal. Nur jetzt steht ein Amp kauf an da ich Momentan einen Amp von einem Kollegen nutze das aber ja auch nicht für immer geht. Eine Box ist aber im Proberaum vorhanden (Fmc 410 ) die jeder Bassist nutzen kann.
So jetzt mal zu meinen Sound wünschen.
-Der AMP sollte auch für kleiner Gigs bis 50 Leuten reichen.
-Richtig Druck untenrum bringen, da unseren Gitarren zum Teil Drop B spielen und ich dementsprechend fast druchgehend auf meiner B saite hänge.
Da ich noch Schüler, bin ich natürlich steinreich aber so geizig das ich nicht mehr als 500 ausgeben will.
Spaß bei seite. Nartürlich käme mir billiger wesentlich entgegen.
Bin deswegen auch Gebrauchtkäufe nicht abgelehnt.
Wenn angaben fehlen schreibt es werde es dann hinterher schieben.
Freue mich schon auf Antworten.
MFG,
Thejusko
Ich bin seid nur ein paar Wochen in einer Metal Band und wir spielen dort einen mix aus death metal und pagan metal. Nur jetzt steht ein Amp kauf an da ich Momentan einen Amp von einem Kollegen nutze das aber ja auch nicht für immer geht. Eine Box ist aber im Proberaum vorhanden (Fmc 410 ) die jeder Bassist nutzen kann.
So jetzt mal zu meinen Sound wünschen.
-Der AMP sollte auch für kleiner Gigs bis 50 Leuten reichen.
-Richtig Druck untenrum bringen, da unseren Gitarren zum Teil Drop B spielen und ich dementsprechend fast druchgehend auf meiner B saite hänge.
Da ich noch Schüler, bin ich natürlich steinreich aber so geizig das ich nicht mehr als 500 ausgeben will.
Spaß bei seite. Nartürlich käme mir billiger wesentlich entgegen.
Bin deswegen auch Gebrauchtkäufe nicht abgelehnt.
Wenn angaben fehlen schreibt es werde es dann hinterher schieben.
Freue mich schon auf Antworten.
MFG,
Thejusko
- Eigenschaft