Heier
Registrierter Benutzer
Hi,
Der Titel sagt alles. Nur möchte ich etwas erläutern: Natürlich meine ich nicht Power oder Nu Metal. Ich meine eher so modernere Sachen, so in der Art von
- In Flames (ab der Reroute to Remain)
- Soiwork (ab der Natural Born Chaos)
- Helltrain
- Murderdolls (okay, das ist Nu Metal, allerdings mit nem angenehmen Punktouch)
- Pain
- Crematory (speziell vom "Revolution"-Album)
Wie gesagt, kann heftig sein wie es will, bin einiges gewohnt, nur sollten sie halt richtige melodische Refrains haben (clean bedeutet nicht automatisch melodiös!).
Auch ganz wichtig: Bitte nichts mit weiblichen Gesang.
Jaja, ich weiss, klingt etwas ungenau, aber wäre die Suche nicht so schwer, hätte ich ja auch keine Hilfe gebraucht
Bin eigentlich ständig auf der Suche nach solchen Bands und finde immer nur welche, die sich vielleicht irgendwie gerne anhören würden wie o.g. Beispiele.
Der Titel sagt alles. Nur möchte ich etwas erläutern: Natürlich meine ich nicht Power oder Nu Metal. Ich meine eher so modernere Sachen, so in der Art von
- In Flames (ab der Reroute to Remain)
- Soiwork (ab der Natural Born Chaos)
- Helltrain
- Murderdolls (okay, das ist Nu Metal, allerdings mit nem angenehmen Punktouch)
- Pain
- Crematory (speziell vom "Revolution"-Album)
Wie gesagt, kann heftig sein wie es will, bin einiges gewohnt, nur sollten sie halt richtige melodische Refrains haben (clean bedeutet nicht automatisch melodiös!).
Auch ganz wichtig: Bitte nichts mit weiblichen Gesang.
Jaja, ich weiss, klingt etwas ungenau, aber wäre die Suche nicht so schwer, hätte ich ja auch keine Hilfe gebraucht
Bin eigentlich ständig auf der Suche nach solchen Bands und finde immer nur welche, die sich vielleicht irgendwie gerne anhören würden wie o.g. Beispiele.
- Eigenschaft