Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ansonsten wäre es noch hilfreich zu wissen auf welches imposante machwerk der von dir genannten band du dich denn beziehst,
letzten beiden alben von shadows fall (und vllt auch die davor) könnten, wenn du sie denn noch nich kennst, was für dich sein; ansonsten wäre es noch hilfreich zu wissen auf welches imposante machwerk der von dir genannten band du dich denn beziehst, da ich dann, ausgehend von der eintretenden erkenntnis bzw dem aufschluss über deine musikalischen vorlieben, eine wesentlich präzisere und qualitativ hochwertige aussage treffen könnte.
ok schonmal danke für die Vorschläge
Ich bezieh mich auf dei mposanten machwerke Tears don't Fall, Hearts Burst into Fire, All these things I Hate, Hand of Blood, Waking the Deamon, Cries in Vain, No Control, Say Goodnight
ok zum musikalischen:
-coole Riffs
-keine 100% Screaming also sollte/darf schon drin sein aber halt nicht übertrieben viel(wie COB)
-coole Soli
-sollte Melodisch sein
also As I lay Dying und 36 Crazyfists find ich schon wider en bisschen zu hart..was nicht heißt dass die mir net gefallen ...aber des is halt einfach nicht so der BFMV stil
was für mich jetzt schon em ehesten dran kommt ist Trivium..wobei ich BFMV trotzdem besser find