Suche Bands für Sampler!

• Ersteller spongebob
  • Erstellt am
S
spongebob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.05
Kekse
0
Hallo!

Wir suchen noch Rock + Metalbands für unsweren im Juni serscheinenen Sampler! Infos auf www.coderedrecords.de ->news.

Ciao, Etienne

Eigenschaft

da hätten wir interesse dran. lass uns im icq drüber reden.

Interessant. @Spongebob: du kannst dir über den Link in meinem Equipment ja mal die drei Songs runterziehen und anhören und mir dann sagen, ob von eurer Seite Interesse da wäre. das ist momentan leider das beste, was wir qualitativ liefern können, obwohl es nicht schlecht ist, oder so. Ist halt nur nicht überprofessionell aufgenommen. Aber viele finden es dennoch sehr gut (auch von der Quali her). Sag einfach mal bescheid, was du darüber denkst.

@phili: mjaaa.. also als ich das green girl gehört hab dachte ich schon "nee, das is nix"...
aber dann hab ich gott sei dank noch in dasconfusion reingehört, und das find ich ganz gut!
nur der sound ist übelst trocken!
ich denk aber da kann ich nochmal mastern und dann ist das gut!

ich hab mir mal die freiheit genommen und hab ne minute was gemacht (würde aber noch besser werden) ;)
http://www.coderedrecords.de/mastered.mp3

also, seid ihr dabei :?:

wenn ja dann schick mir mal deine adresse dann bekommt ihr bei zeiten die unterlagen...

ciao, etienne