[Suche] Band in Stuttgart (Metalcore/Screamo)

boehmi
boehmi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.14
Kekse
0
Hey Folks,

ich bin 20 Jahre alt, wohn jetzt seit ein paar Tagen in Stuttgart und musste deshalb meine bisherige Band verlassen.
Deshalb suche ich jetzt wieder schnellstmöglich Anschluss.

Ich spiele seit etwa 3 Jahren E-Gitarre, davor 4 Jahre Klassische Gitarre. Seit 3 Jahren habe ich auch eine Band mit einigermaßen Bühnenerfahrung.
Habe einen bühnentauglichen Halfstack mit 4x12" Boxen.

Musikrichtungstechnisch wäre ich an Bands interessiert, die in eine der folgenden Richtungen gehen:
underOATH (neue Alben), Parkway Drive, August burns red, From autumn to ashes, War from a harlots mouth o.Ä.
Melodische Bestandteile sind also durchaus erwünscht aber es muss trotzdem ordentlich in die Fresse gehen und nicht zu metallastig sein.

Wäre cool, wenn ihr auch schon ein Stück besteht und ein paar Songs/Gigs auf Lager habt, aber ich würde auch einer Neugründung positiv gegenüber stehen.
N gescheiter Proberaum wäre auch sehr wichtig

Ich bin engagiert und setze mich auch für die Band ein, also solltet ihr das auch tun.

Also meldet euch bitte, am besten per PM.
Grüße

@Mods: bitte nicht gleich löschen, ich habs im Flohmarkt probiert, aber wenn ich mich da registrieren will bekomm ich eine leere Seite angezeigt -.-
edit: jetz hats doch geklappt.. naja egal^^

Eigenschaft

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben