Mr.Hector
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.23
- Kekse
- 36
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Gitarre für unsere Rock-Cover-Band.
Aber bei den unzähligen Modellen von Gitarren finde ich es relativ schwierig eine Vorauswahl zu treffen.
Die Form der Gitarre ist mir egal (nur Fender Jaguar bitte nicht vorschlagen).
Also wir spielen alles von Rock-Balladen bis hin zu Trash/Speed-Metal (für härtere Sachen habe ich eine Gitarre).
Nun brauche ich noch eine Gitarre für die etwas ruhigeren Sachen. Für normale Hardrock Lieder sowie leicht angecrunchte Sounds.
Bei diesen Liedern gefallen mir die aktiven Pickups meiner anderen Gitarre nicht so. Einfach zu viel Output und schwer zu steuern.
Zu meinen Vorstellungen.
Passive Pickups die "Rocken"
Wie gesagt die Form ist egal, sollte aber für Rock zu gebrauchen sein.
Wenn möglich im Preisbereich. ( + 200 max) (gebraucht auch, aber dann bitte konkrete links. Weil: "such ne gebrauchte Gibson Les Paul", ist mir zu ungenau)
Ich hoffe euch genügend Infos gegeben zu haben.
Danke
Mr. Hector
ich bin auf der Suche nach einer neuen Gitarre für unsere Rock-Cover-Band.
Aber bei den unzähligen Modellen von Gitarren finde ich es relativ schwierig eine Vorauswahl zu treffen.
Die Form der Gitarre ist mir egal (nur Fender Jaguar bitte nicht vorschlagen).
Also wir spielen alles von Rock-Balladen bis hin zu Trash/Speed-Metal (für härtere Sachen habe ich eine Gitarre).
Nun brauche ich noch eine Gitarre für die etwas ruhigeren Sachen. Für normale Hardrock Lieder sowie leicht angecrunchte Sounds.
Bei diesen Liedern gefallen mir die aktiven Pickups meiner anderen Gitarre nicht so. Einfach zu viel Output und schwer zu steuern.
Zu meinen Vorstellungen.
Passive Pickups die "Rocken"
Wie gesagt die Form ist egal, sollte aber für Rock zu gebrauchen sein.
Wenn möglich im Preisbereich. ( + 200 max) (gebraucht auch, aber dann bitte konkrete links. Weil: "such ne gebrauchte Gibson Les Paul", ist mir zu ungenau)
Ich hoffe euch genügend Infos gegeben zu haben.
Danke
Mr. Hector
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: