A
Acruto
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.12.14
- Kekse
- 42
Moin
also ich spiel jetzt seit ner Weile, und ich denke ihr kennt das, zu zweit macht sowas einfach mehr spaß.
Nun hab ich schon Freunde, aber keine die auch Guitar spielen.
Drum bin ich jetzt schon ne Weile auf der Suche nach nem "Club" "Verein" was weiß ich, auf jeden Fall irgendwelchen Leuten mit den man eben immer mal wieder n Runde spielen kann.
Also hier mal was zu mir:
Komme aus Eschwege (60 km von Kassel:Nordhessen)
Bin 14 Jahre alt (also wäre vllt. cool wenn nicht unbedingt 30 Jahre älter ist, ehr so die Altersgruppe ^^ ich denk mal so 14-17)
Also das soll jetzt keine Partnerschaftsfrage sein aber vllt. wohnt ja jemand in der nähe so das man ab und zu mal rocken kann
Wenn jemand hier aktiv ist der aus der Gegend kommt bitte per PN melden
Greetz Ac
also ich spiel jetzt seit ner Weile, und ich denke ihr kennt das, zu zweit macht sowas einfach mehr spaß.
Nun hab ich schon Freunde, aber keine die auch Guitar spielen.
Drum bin ich jetzt schon ne Weile auf der Suche nach nem "Club" "Verein" was weiß ich, auf jeden Fall irgendwelchen Leuten mit den man eben immer mal wieder n Runde spielen kann.
Also hier mal was zu mir:
Komme aus Eschwege (60 km von Kassel:Nordhessen)
Bin 14 Jahre alt (also wäre vllt. cool wenn nicht unbedingt 30 Jahre älter ist, ehr so die Altersgruppe ^^ ich denk mal so 14-17)
Also das soll jetzt keine Partnerschaftsfrage sein aber vllt. wohnt ja jemand in der nähe so das man ab und zu mal rocken kann
Wenn jemand hier aktiv ist der aus der Gegend kommt bitte per PN melden
Greetz Ac
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: