Suche Amp!

• Ersteller Held2000
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Held2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.08
Kekse
0
Ich suchen nen bestimmten Amp. Und zwar ist das der National GA-99TR (25 Watt). Ich hab den man von nem Kumpel abgekauft und hab mir noch ein effektgerät dazu gekauft mit dem man auf 2 amps gleichzeitig spielen kann und deshalb wollte ich noch nen 2. dazu haben.

Eigenschaft

Hm willst du dann nicht lieber nen anderen Amp haben, der deinen Sound erweitert, statt mit zwei mal dem selben Amp deinen Sound zu zermatschen? ^^

Mal abgesehen davon, dass ein zweiter Amp-Anschluss nicht zwangsläufig heißt, dass du dir noch nen zweiten Amp kaufen musst... wo kämen wir denn da hin? ;)

Ich weiß schon, dass es kein muss ist, aber ich find stereospielen doch irgendwie schöner, aber ich möchte auch, dass von links der gleiche Sound kommt wie von rechts. Ich hab ja zu hause 2 unterschiedliche amps stehen, aber ich find den Amp echt geil. Leider nur zu wenig Power...

Ich halte das auch für Schwachsinn und in keinster Weise für Sounddienlich. Wie bereits gesagt wurde, wird es dir wahrscheinlich den Sound zermatschen.
Ein kleines Stück sinnvoll wäre es vielleicht, wenn du zwischen den beiden Amps hin und her schalten würdest, um mehrere Sounds zur Verfügung zu haben.
Wenn du einen guten Sound haben willst, kauf dir doch ne 2 x 12'er Box und schliess diese an. Das klingt dann zumindest auch gescheit.

Hmm ich glaub das geht nicht mit ner Zusatzbox, denn der Amp hat noch nicht mal einen Kopfhörerausgang

Aber kann mir jemand sagen wo man alte amps kaufen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.