zakk wylde
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.05.11
- Kekse
- 0
hallo, also gleich zum anfang : das is NICHT so ein 0815 thread der hier jedes mal kommt wo gefragt wird welchen amp ich für meine musik bis zu dem preis kaufen soll.
sondern meine frag dreht sich er um die frage:
ob ich mir jetzt einen amp kaufen sollte der mit seinem alleinigen können mir gefällt
ODER
einen amp der ganz gut is den ich dann aber mit hilfe von effekten zu meinen wünsch können puschen muss ??
falls das zu kompliziert is, mal n beispiel:
sollt ich mir lieber zb den peavey supreme xl kaufen der von der zerre und vom sound her schon meinen erwartungen entspricht , oder lieber ein röhren top(marshall,laney) was abe rnich ganz so meine soundvorstellungen entspricht, das dann aber dafür mit effekten puschen ?
würde natürlich alles gebraucht kaufen etc.
geht mir jetzt um das allgemeine !
hoffe ihr könnt helfen
sondern meine frag dreht sich er um die frage:
ob ich mir jetzt einen amp kaufen sollte der mit seinem alleinigen können mir gefällt
ODER
einen amp der ganz gut is den ich dann aber mit hilfe von effekten zu meinen wünsch können puschen muss ??
falls das zu kompliziert is, mal n beispiel:
sollt ich mir lieber zb den peavey supreme xl kaufen der von der zerre und vom sound her schon meinen erwartungen entspricht , oder lieber ein röhren top(marshall,laney) was abe rnich ganz so meine soundvorstellungen entspricht, das dann aber dafür mit effekten puschen ?
würde natürlich alles gebraucht kaufen etc.
geht mir jetzt um das allgemeine !
hoffe ihr könnt helfen
- Eigenschaft