Suche Amp (Punk)

Matzef
Matzef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.12
Registriert
23.04.06
Beiträge
33
Kekse
20
Ort
Geretsried
Hallo,
ich suche derzeit nach nem guten Verstärker für die Bühne. Soll so im 100 Watt Bereich liegen und soll ein Transistor sein. Soll lautsärke technisch auf jedne Fall gegen das Schlagzeug ankommen. Meine Band geht in die Punk Richtung. Bevorzugt sind Half Stacks, wobei ich auch nix gegen eine Combo einzuwenden hätte. Preisbereich so zwischen 400 - 500 Euro.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

MfG

Matze
 
Eigenschaft
 
Der mMn nach ultrimative Amp nach deinen Suchkriterien ist der Marshall VS100 entweder als Top oder Combo. Leider gibt´s den nimmer im Laden aber gebraucht dürfte der unter 200€ zu bekommen sein. Und klanglich isser grade für Punkiges/Rockiges perfekt.
 
Vl. is auch der Fender FM212R was für dich.

Verkaufe einen Gebrauchten und er is auch SEHR laut!
 
Bierschinken schrieb:
Der mMn nach ultrimative Amp nach deinen Suchkriterien ist der Marshall VS100 entweder als Top oder Combo. Leider gibt´s den nimmer im Laden aber gebraucht dürfte der unter 200€ zu bekommen sein. Und klanglich isser grade für Punkiges/Rockiges perfekt.

Kann da nur zustimmen, habe den selbst auch (als Halfstack) und der Rockt wie sau. Drei Kanäle, dass heißt man kann zwei Verzerrte kanäle und einen Clean. Da kann man schon ma songs die halbverzerrte stellen haben ohne irgend welchen schick schnack spielen. z.b. to be strong von de Beatsteaks

EDIT:
Laut ist der auch :)
 
Des Problem beim Marshall ist, den wo her zubekommen. Gibt es noch andere Alternativen?

Hatte irgendwie den Hughes & Kettner Matrix 100 Combo auch im Auge.
 
den marshall gibts bei ebay recht oft, sollte kein problem sein, einen günstig zu kriegen. is wirklich n klasse amp.
 
Matzef schrieb:
Des Problem beim Marshall ist, den wo her zubekommen. Gibt es noch andere Alternativen?

Hatte irgendwie den Hughes & Kettner Matrix 100 Combo auch im Auge.

Könnte Dir den Attax 200 Combo ebenfalls von H&K anbieten.
Falls Interesse besteht kannste ja ne PM schicken.
 
phi
  • Gelöscht von -do_john_86-
  • Grund: Regelverstoß. Angebote im Fachforum.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben