DerAlteSchwede
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.08.13
- Kekse
- 0
Ich habe mir neulich ne Epiphone Les Paul zugelegt, hab jedoch noch keinen eigenen Amp(hab mir besher den meines Freundes ausgeliehen). Jetzt braucht er den jedoch zurück und ich muss mir wohl oder übel nen eigenen zulegen. Nachdem ich mir aber schon die Gitarre zugelegt habe und mir auch noch noch nen Mountainbike geholt hab, hab ich nur noch ca. 200€ zur Verfügung. Ich spiele hauptsächlich Alternative, Indie...schönen Gitarrenrock halt...also in Bands: Von Franz Ferdinand, über sowas wie Kooks und ähmliches bis zu White Stripes.
Ich bin noch Anfänger, was bedeutet, dass ich jetzt auch noch nich das "Klagwunder" brauche. Allerdings muss er gegen Drums und Bass ankommen, weil ich mit meinen Kumpels aus Spaß manchmal iwas zusammen spiele.
Der Amp sollte also:
-Proberaumtauglich sein
-auf jeden Fall 2 Kanäle haben(mit footswitch)
-muss nich die Offenbarung für die Ohren sein(jetzt nich grad so klingen, als käms aus ner Müslipackung, aber ihr wisst, was ich meine)
-und das ganze für max. 200€ (auch gebraucht is ok)
Ich weiß, dass es schwer wird, aber erstens brauch ich jetzt echt was, sonst kann ich nich spielen und zweitens fällt euch ja trotzdem was ein.
Danke schonmal...
Ich bin noch Anfänger, was bedeutet, dass ich jetzt auch noch nich das "Klagwunder" brauche. Allerdings muss er gegen Drums und Bass ankommen, weil ich mit meinen Kumpels aus Spaß manchmal iwas zusammen spiele.
Der Amp sollte also:
-Proberaumtauglich sein
-auf jeden Fall 2 Kanäle haben(mit footswitch)
-muss nich die Offenbarung für die Ohren sein(jetzt nich grad so klingen, als käms aus ner Müslipackung, aber ihr wisst, was ich meine)
-und das ganze für max. 200€ (auch gebraucht is ok)
Ich weiß, dass es schwer wird, aber erstens brauch ich jetzt echt was, sonst kann ich nich spielen und zweitens fällt euch ja trotzdem was ein.
Danke schonmal...
- Eigenschaft