Ich weis echt nicht was ihr alle gegen die MG-Serie habt, die kleinen sind vieleicht etwas schwach auf der Brust, aber der 50er oder der 100er stellen so einiges in den Schatten. Hast Du das Ding mal angetestet, oder laberst Du ,wie Die meisten hier im Forum, nur etwas vom hören sagen nach ?
Wer aus dem Ding keinen Gescheiten Sound rausbekommt, der... dem ist net mehr zu helfen. Klar ist es kein Mesa oder Engl, aber es ist einer der besten Solid-State Combos die es gibt... Wenn es das absolute Brett sein soll, dann halt noch ne Zerre davor....
Und mit den Effekten hat man für`s erst auch mal ausgesorgt. Auch der Bass und der Druck ist durch die Geschlossene Bauweise um einiges höher als bei anderen Combos.
Mann hat zwei Kanäle, die nochmal unterteilt sind, und jeder ist auf seine weise sehr gut, egal ob clean oder Gain.
Egal, mach Dir ein eigenes Bild und nimm diese hier alles nur als anregung.
Kauf Dir bloss nix blind aufgrund von Empfehlungen hier im Forum, die meisten labern nur nach vom Hörensagen....
So, jetzt noch ein grosses Sorry an alle die wirklich Ahnung haben, aber diese ständige Pauschalisierung hier im Forum geht mir auf die Nüsse. Es wird nachgelabert und Sachen werden schlecht gemacht ohne Ahnung davon zu haben... An einem Tag kauf bloss nix bei Ebay und immer testen, am anderen "Hab meine Traumklampfe bei Ebay ersteigert..."
Ups vom Thema abgeschweift
-=KDD=-