Suche Amp für Zuhause! Gebraucht bis 85€

  • Ersteller ChickenWing666
  • Erstellt am
C
ChickenWing666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.13
Registriert
12.10.09
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo,

ich suche für Zuhause einen ganz einfachen Amp (am besten auch gebraucht), nur zum üben, im Proberaum hab ich meinen großen. Ich gucke im moment bei ebaykleinanzeigen und da sind mir folgende Amps aufgefallen, einmal der Peavey Vypyr 15, Vox DA5 Modeling Amp und Vox Pathfinder 10. Preistechnisch sollten die Amps so zwischen 40-85€ (am besten gebraucht!) liegen. Der Sound sollte nicht zu schlecht sein, spiele zur zeit viel Hardcore aber gerne auch mal ältere Sachen von The Doors und co. Wenn Ihr mir weiter Helfen könntet wäre das richtig cool, weil ich kann mich einfach nicht entscheiden. Leider ist auch kein großes Musikhaus in der Nähe wo man mal welche antesten könnte.
Vielen lieben Dank.
 
Eigenschaft
 
Ah ja danke, denn hab ich noch garnicht beachtet, schau den mir mal näher an. Ich hoffe natürlich auf weitere Tipps und Anregungen. :)
 
+1 für den micro cube
ansonsten falls du eine hifi anlage, pc speaker oder kopfhörer zuhause hast und noch 15 euro drauf legen kannst würde ich zu einem zoom g3 raten. das teil klingt wirklich verdammt gut (seit dem letzten update erst recht).
 
Ich hab mir für daheim üben einen Marshall MG2FX zugelegt, nachdem mir Cubes und Vöxe nicht zugesagt haben. Der Marshall ist simpel und ehrlich: Garbage in, Garbage out. Durch möglichen Batteriebetrieb kann ich zocken, wo ich will. Ist durchsetzungsfähig, sogar auf leiseren Sessions nutzbar. Hab ich gebraucht für 60€ auf einem Flohmarkt geschossen.
 
Ich bin voll bei dem Peavey hängen geblieben. Ich kenn die verschiedenen Meinungen, zwecks hinten offen und das die auch mal nicht funktionieren. Aber ich find die Ampmodulation oder wie das heiß einfach nur voll geil. Und falls hinten zuviel druck weg geht, mach ich den einfach zu. :) Würde den für 85€ inklusive Versand bekommen.
 
da machste für 85 euro nichts falsch. beim 30er fand ich die bedienung allerdings extrem fummelig und der sound war leider erst über zimmerlautstärke gut. der kopfhöreranschluss war leider auch nicht besonders prickelnd.
 
Mhmm. Aber so recht kann ich mich dann doch irgendwie noch nicht Entscheiden. Hätte jetzt noch nen VOX VT20+ im Angebot. Haben mit dem einige Erfahrung?!
 
Tja, wie ich gerade sehe, ist der VT30 für 80 Euro jetzt weg.

Wenn du etwas Geld drauf legen würdest, könnte ich dir den hier empfehlen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...staerker-mit-roehrenvorstufe/76674519-74-2633

Das ist eine ganz andere Hausnummer!

Aber so, wie ich das hier einschätze, hast du keine große Lust, selbst zu recherchieren. Also kauf doch einfach einen Cube, einen der billigen Valvetronix', den Vypyr oder einen Marshall MG. Das ist letztlich echt egal - bei den Amps von besser oder schlechter zu reden, ist wirklich Geschmackssache. Klanglich darfst du halt für 85 Euro auch keine Wunder erwarten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben