A
acEdburn
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.01.08
- Kekse
- 0
Hallo Gitarrenfreunde,
Spiele jetzt c.a 1 1/2 Jahre Gitarre und besitze eine
"Fender Stratocaster Standart"
"Boss GT-8"
"Marshall MG 15 CDR"
Mit meiner Gitarre und meinen GT-8 bin ich mehr als zufrieden , jedoch wie sich viele denken können mit den amp überhaupt nicht .
Wollte mir am Anfang gleich das "richtige" kaufen und dachte marshall wird schon gut sein ,naja in der preisklasse wohl nicht .
Also jetzt will ich einen Amp bis c.a 300 der meinen anderen Sachen würdig ist
Spielen möchte ich am besten alles damit habe mich nicht wirklich festgelegt , eher ruhiger nicht metall . Habe nach meiner informationssammlung hier festgestellt das wohl ein Amp für mich geeignet ist der "Clean" gut klingt da ich ja mit meinen "Boss" auch viel arbeiten will.
Habe bis jetzt über den VOX AD30-VT nachgedacht , geeignet ?
Danke euch !
p.s spiele nur in der wohnung und in keiner band
Spiele jetzt c.a 1 1/2 Jahre Gitarre und besitze eine
"Fender Stratocaster Standart"
"Boss GT-8"
"Marshall MG 15 CDR"
Mit meiner Gitarre und meinen GT-8 bin ich mehr als zufrieden , jedoch wie sich viele denken können mit den amp überhaupt nicht .
Wollte mir am Anfang gleich das "richtige" kaufen und dachte marshall wird schon gut sein ,naja in der preisklasse wohl nicht .
Also jetzt will ich einen Amp bis c.a 300 der meinen anderen Sachen würdig ist
Spielen möchte ich am besten alles damit habe mich nicht wirklich festgelegt , eher ruhiger nicht metall . Habe nach meiner informationssammlung hier festgestellt das wohl ein Amp für mich geeignet ist der "Clean" gut klingt da ich ja mit meinen "Boss" auch viel arbeiten will.
Habe bis jetzt über den VOX AD30-VT nachgedacht , geeignet ?
Danke euch !
p.s spiele nur in der wohnung und in keiner band
- Eigenschaft