memighty
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.04.24
- Kekse
- 603
Tach!
Da mein Harley Benton amp jetzt zum dritten mal abgeschissen und deswegen auf Kulanz zurückgenommen worden ist, suche Ich nun einen Amp der:
-möglichst von Clean bis metal alles abdeckt(clean muss nicht so gut sein)
-leicht zu transportieren(auto vorhanden)
Mein Rig im Proberaum ist eine Engl rack mit dem ich sehr zufrieden bin.
Nur lohnt sich der Transport nicht immer für gigs^^(sackschwer das Ding)
Mein Neuer amp wird zu 80% zuhause in unserem eigenen Haus ohne bösartigen Nacharn verwendet.
wenn ich nicht clean spielen müsste hätte ich mir den Dark Terror geholt.
bereits angespielt habe ich:
Orange Thunder - Alles schön bis letzes drittel der Shape Control im Zerrkanal(sehr unkontrolliert und daher gain auch für mich unbrauchbar)
Orange OR15 - kann nur crunch bis classic rock ABER dafür unfassbar geil. wenn ich mir für jede Stilrichtung einen leisten könnte wäre der auf jedenfall dabei
Orange Dark Terror- Kann nicht clean, kein fx, sehr gutes Metal voicing
Laney Ironheart 30 Combo- hat bis auf high gain ganz gut gefallen, viele features
Palmer Fat 50- kann alles klingt für aber bissl seelenlos für mich(trotzdem Favorit wegen hoher flexibilität)
Laney tony iommy- nicht mein geschmack vom voicing
Bugera v22- Hab ich damals den Harley benton vt30 vorgezogen, klingt nicht hart genug
Vll habt ihr noch Anregungen! wäre euch sehr dankbar
Da mein Harley Benton amp jetzt zum dritten mal abgeschissen und deswegen auf Kulanz zurückgenommen worden ist, suche Ich nun einen Amp der:
-möglichst von Clean bis metal alles abdeckt(clean muss nicht so gut sein)
-leicht zu transportieren(auto vorhanden)
Mein Rig im Proberaum ist eine Engl rack mit dem ich sehr zufrieden bin.
Nur lohnt sich der Transport nicht immer für gigs^^(sackschwer das Ding)
Mein Neuer amp wird zu 80% zuhause in unserem eigenen Haus ohne bösartigen Nacharn verwendet.
wenn ich nicht clean spielen müsste hätte ich mir den Dark Terror geholt.
bereits angespielt habe ich:
Orange Thunder - Alles schön bis letzes drittel der Shape Control im Zerrkanal(sehr unkontrolliert und daher gain auch für mich unbrauchbar)
Orange OR15 - kann nur crunch bis classic rock ABER dafür unfassbar geil. wenn ich mir für jede Stilrichtung einen leisten könnte wäre der auf jedenfall dabei
Orange Dark Terror- Kann nicht clean, kein fx, sehr gutes Metal voicing
Laney Ironheart 30 Combo- hat bis auf high gain ganz gut gefallen, viele features
Palmer Fat 50- kann alles klingt für aber bissl seelenlos für mich(trotzdem Favorit wegen hoher flexibilität)
Laney tony iommy- nicht mein geschmack vom voicing
Bugera v22- Hab ich damals den Harley benton vt30 vorgezogen, klingt nicht hart genug
Vll habt ihr noch Anregungen! wäre euch sehr dankbar
- Eigenschaft