Suche Amp/Combo für max. 370 Euro

• Ersteller Bass Attack
  • Erstellt am
Bass Attack
Bass Attack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.10
Kekse
0
Hallo,

ich binn auf der suche nach einem neuen Bass Verstärker der nicht mehr als 370 Euro kosten sollte und ein gutes Preis Leistungs verhältnis hat. Bei dem Musikhändler meines Vertraun hab ich mich schon einmal nach ein Paar teilen erkundigt dabei ist mir der Glx gt-150-b http://www.the-music-alliance.com/jpg/31000/31114.jpg ins auge gestochen.....könnt ihr mir vill alternativen nenen oder mir erfahrungen zu dem Glx gt-150-b geben?
Über antworten wüde ich mich sehr Freuen

LG Bass Attack!:D

Eigenschaft

erstmal herzlich willkommen bei uns :)

erst einmal der tipp von mir: ändere deinen threadtitel. schreib genauer um was es geht "Suche Amp/Combo für 370oi" oder sowas... sonst wird der thread erstmal von nem mod geschlossen.

dann mal ein paar fragen von mir:
für was brauchst du den amp? band? wenn ja, welche musikrichtung?
welchen sound willst du mit dem amp erreichen? vllt ein entsprechenden youtube link mit soundsample.

ansonsten können wir dir viele combos in diesem preissegment nennen.

leider kenne ich den von dir verlinkten amp gar nicht.

also sag uns doch erstmal, für was du den combo brauchst etc. ...

mfg
FtH

Danke erstmal für die herzliche aufnahme in eurer Runde!

Ich Brauche die combo um ina band "gut" mithalten zu können:D

Momentan hab ich nur son kleinen 15 watt Verstärker und haben den RbX 374.......

ratking
  • Gelöscht von ratking
  • Grund: Done :)
Hi, ich habe den gt-80-b

mit dem komme ich voll hin! Ich finde den echt super. Hat ne menge druck und lässt sich völlig ausreichend einstellen.

Hier kannste dir nen bild/eindruck machen wie sich das anhört: http://www.youtube.com/watch?v=9USJ-BQtehU

Edit: Es würde auch noch viel lauter gehen, doch das hat für den auftritt total ausgereicht und wenns noch größer kommt läuft es eh über die PA.

Hallo Bass Attack,

sehr interessant!
Der GLX scheint baugleich mit dem neuen Thomann Amp zu sein?!
https://www.thomann.de/de/harley_benton_hbw150.htm
Ich weiß nicht was dein Händler des Vertrauens für den Amp verlangt, aber vermutlich ist es einiges mehr? Normalerweise werden die HB Geräte ja mit minimaler Gewinnspanne verkauft (nehme ich an). Da wärest Du natürlich meilenweit von 370 Euro entfernt.

Ansonsten würde ich Dir raten 30 Euro draufzulegen und den Ashdown MAG-115 300 Combo auszuprobieren. Der hat 180 Watt ohne und 300 Watt mit Zusatzbox.

Gruß
Andreas

Das stimt wohl....die Combo soll knapp 350 Euro Kosten!!!

Was natürlich am besten wäre wenn du in ein laden gehst und erst mal ein paar verstärker testest......weil bestimmt nicht jeder sound der verschiedenen verstärker dir gefällt =D

Das hab ich gemacht:D und hab mir Gestern den Glx gt 150 b Bestellt:D