Suche Amp-Combo| Bis 600€ | Punk / Rock / Metal

  • Ersteller Virus_of_Life
  • Erstellt am
V
Virus_of_Life
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.09
Registriert
17.10.07
Beiträge
71
Kekse
0
Guten Abend,

also ich spiele momentan den Peavey Bandi 112
( https://www.thomann.de/de/peavey_bandit_112_new.htm )
mit meiner Ibanez 321 MH WK.
( https://www.thomann.de/de/ibanez_rg321mhwk.htm )

und so langsam denke ich, was neues muss her. Wenn ich einzelne Noten spiele ist da gar kein Druck, wenig Zerre... Clean auch viel zu stumpf <.<

Ich habe um die 600€ zur Verfügung...
Es sollte eine NEUE Combo sein, mit um die 100 Watt (Proberaum tauglich)
Röhre oder Transe egal...

Was könnt ihr empfehlen ?

Gruß
Max
 
Eigenschaft
 
Moinsn..!
also ich denke diese Antwort wirst du noch öfter hören, aber:
Ab in den nächsten Musikladen und ausprobieren, ausprobieren und ausprobieren^^.
Aber falls du ein paar peröhnlich Tipps willst: für deinen Musikgeschmack wär meiner Meinung nach das beste wohl ein engl screamer oder thunder wegen der Vielseitigkeit, die gehen auch mal für 60 bei ebay wech... aber ich glaube du stehst ja nicht so auf gebrauchtes Zeug
Sonst nochn paar Amps in der Preisklasse:
Huhges and Kettner - Attax 100
Randall rg 50
Randall rg Serie
Bugera 333 ( finden die meisten Leute hier nicht so weltklasse aber mir persöhnlich gefällt er)
wie schon gesagt engl thunder, engl screamer
Peavey valve king

So das wären ein paar Amps, allerdings müssen sie dir auch gefallen.
Also keinen vorschnellen Kauf über das Internet sondern erstmal ruhig in einem Musikladen testen!
hoffe habe dir geholfen,
mfg olee
 
*tschuldigung: ein engl screamer oder engl thunder geht nicht bei ebay für 60 weg sonder für 600 Euro:D:D
 
Hab mal bisschen GeGoogelt, der Engl Screamer scheint echt gut zu sein, für den würde ich sogar Sparen : )
http://www.musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Screamer-50-Combo-112-E-330-prx395709739de.aspx

Gibt es einen großen Unterschied zwischen Scearmer und Thunder?
Ich merk nur dass der Thunder zwei Kanäle hat...


Also das ich anspielen muss ist klar, ich hab schon den Fehler davor gemacht und einfach blind gekauft! Ich wollte halt nur nachfragen was Ihr so empfehlen könnt. Was bringt's wenn ich in den Musik-Laden gehe und vor mir 1000 Verstärker stehen... wird schwer was passendes zu finden. ^^

Postet noch ein paar damit ich weis wonach ich suchen könnte beim nächsten Besuch im Gitarren Laden.
 
Thunder hat 2 kanaele, Screamer 4. Der Engl hat auch ein paar mehr Gainreserven, aber der Thunder reicht IMO dicke - WENN man anstaendig spielen kann (praezise halt).

In dem Preisbereich bis 1000 Euro neu (also bis 600 oder 700 gebraucht) gibt's noch:

Line6 Spider-Valve
Laney VC-50 (500-600 gebraucht, gibt's nicht mehr neu)

Wobei ich mich allerdings wunder, was Du mit dem Bandit falsch machst - das Ding klingt ja schon recht anstaendig...
 
komm ich auch gerade nicht mit... der Bandit vom Grundsatz her ein grundsolides Teil. Der auch feini feini drücken kann ??!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben