P
peccorino
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.02.22
- Kekse
- 524
hey!,ich suche einen amp der ungefähr 1000 euro kosten soll.meine ansprüche:
-viele gain-reserven
-straffe und kräftige bässe(auf gar keinen fall matschig!)
-singende aber keine aufdringlichen höhen
-grundsound eher zurückhaltend,sprich nicht so quitschig wie ein marshall dass einem die ohren wehtun,aber auch nicht so mulmig wie ein valveking
-TOPTEIL!
-bloß keinen sägesound,darf ruhig ein wenig dreckig klingen
-eher "weiche" als "kratzige" verzerrung,halt eine richtig derbe verzerung,aber dennoch butterweich und nicht schneidend(schwer zu erklären,ich weiß^^)
musikrichtung so metalcore,also alles in richtung in flames,as i lay dying,bullet for my valentine gefällt mir soundtechnisch sehr gut.
ich habe mir hier schon so ein paar amps ausgeguckt die evtl. in frage kommen würden,was sind eure erfahrungen zu diesen amps und was habt ihr noch für vorschläge?:
-engl fireball
-fame bulldozer
-randall rh150
-bugera 62xx und 333xl
...joa das wars erstmal an ideen,was meint ihr?
mfg
-viele gain-reserven
-straffe und kräftige bässe(auf gar keinen fall matschig!)
-singende aber keine aufdringlichen höhen
-grundsound eher zurückhaltend,sprich nicht so quitschig wie ein marshall dass einem die ohren wehtun,aber auch nicht so mulmig wie ein valveking
-TOPTEIL!
-bloß keinen sägesound,darf ruhig ein wenig dreckig klingen
-eher "weiche" als "kratzige" verzerrung,halt eine richtig derbe verzerung,aber dennoch butterweich und nicht schneidend(schwer zu erklären,ich weiß^^)
musikrichtung so metalcore,also alles in richtung in flames,as i lay dying,bullet for my valentine gefällt mir soundtechnisch sehr gut.
ich habe mir hier schon so ein paar amps ausgeguckt die evtl. in frage kommen würden,was sind eure erfahrungen zu diesen amps und was habt ihr noch für vorschläge?:
-engl fireball
-fame bulldozer
-randall rh150
-bugera 62xx und 333xl
...joa das wars erstmal an ideen,was meint ihr?
mfg
- Eigenschaft