Balulilu
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.07.23
- Kekse
- 0
Ich bin ja in diesem Forum schon super betr. "Kauf unserer PA" beraten worden.
Wir verwenden seit einiger das Soundcraft Ui12. Bedienung ist supereinfach, Player eingebaut,.... lediglich mit den Mikrofonvorverstärkern und dem Hall sind wir nicht so ganz zufrieden....
Da wir Anfang nächster Woche nach Deutschland fahren (Adapter für unsere Funkanlage testen - vielleicht passt ja auf unser LD-System eine Neumann oder Shure-Kapsel... und dann gleich mal weiter zu Thomann... ) habe ich zum Thema "Mischpult" noch eine Frage...
Ich bin auf der Suche nach einem Mischpult alla Ui12, aber mit besserem "Innenleben/Werten".
"Pflichtenkatalog":
Gute Mikrofonvorverstärker
Guter Hall (so Richtung Lexikon 480... bin vom ReLab LX480 im Studio ein bisschen verwöhnt... )
Eingebauter mp3-Player zum Abspielen der Playbacks
Bedienung mit Tablet oder Laptop
Hättet ihr ein paar Empfehlungen für mich?
Komme ich da z.B. mit einem Behringer X32R hin??
Oder Midas MR18/MR12?? (sind 4 Stereo-FX Slots ausreichend?)
Danke für eure Tipps.
LG Wolfgang
Wir verwenden seit einiger das Soundcraft Ui12. Bedienung ist supereinfach, Player eingebaut,.... lediglich mit den Mikrofonvorverstärkern und dem Hall sind wir nicht so ganz zufrieden....
Da wir Anfang nächster Woche nach Deutschland fahren (Adapter für unsere Funkanlage testen - vielleicht passt ja auf unser LD-System eine Neumann oder Shure-Kapsel... und dann gleich mal weiter zu Thomann... ) habe ich zum Thema "Mischpult" noch eine Frage...
Ich bin auf der Suche nach einem Mischpult alla Ui12, aber mit besserem "Innenleben/Werten".
"Pflichtenkatalog":
Gute Mikrofonvorverstärker
Guter Hall (so Richtung Lexikon 480... bin vom ReLab LX480 im Studio ein bisschen verwöhnt... )
Eingebauter mp3-Player zum Abspielen der Playbacks
Bedienung mit Tablet oder Laptop
Hättet ihr ein paar Empfehlungen für mich?
Komme ich da z.B. mit einem Behringer X32R hin??
Oder Midas MR18/MR12?? (sind 4 Stereo-FX Slots ausreichend?)
Danke für eure Tipps.
LG Wolfgang
- Eigenschaft