Suche Agressiven Ami - Hip Hop

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Kekse
19.665
Ja was ich suche is eigtl dasselbe wie das hier, nur in ernst von richtigen Rappern ^^ http://www.youtube.com/watch?v=R7yfISlGLNU
Also eher agressive Art zu rappen, den Gesangsteil kann man gerne weglassen. Sollten aber auch gute Beats sein, also eher modernes Zeug, nicht Old School :)

Eigenschaft

Ähmm - was nennst du "agressiv"? Vielleicht die Lyrics, weil da ein paar "nette" Ausdrücke vorkommen? Nette Beats, agressiver in anderem Sinne als die üblichen abgedroschenen Wörter (wen interessiert denn heute noch für dieses lächerliiche MF-Wort? ;)) und noch immer nicht Old School wäre z. B. M.I.A. Aber die ist nicht nur Hip-Hop, sondern hat auch noch andere Ideen. Wird von MTV zensiert für Pistolenschussklänge in einem ihrer Videos. Sie stammt aber nicht aus den USA.

Oder wie wäre es mit einer Prise Grime? Dann check doch einmal Lady Sovereign. Die ist zwar britisch, aber auf Def Jam Recordings veröffentlicht ja nicht jeder. ;)

Die Beats beider Rapperinnen sind ja durchaus nicht gerade Standard.

Zuletzt bearbeitet:
agressiv mein ich ncih in erster linie die texte sondern die art zu rappen, und die beats ;)
die texte sind mir in erster linie nciht so wichtig, hab aber durchaus nix gegen irgendwelche ausdrücke

Ich empfehle dir:
Three Six Mafia (falls du die nicht kennst), die machen zB sowas
Bonecrusher - ist zum Teil nicht ganz so aggressiv, aber der Name dafür :D

Ansonsten schau mal, mit wem T-Pain so zusammen musiziert, dessen Kollegen sollten dir auch gefallen, z.B. Lil John, Twista, DJ Khaled...

Das Lied in dem Video ist aber auch echt nice. Da sieht man mal wieder dran, dass man ne vernünftige Parodie nur hinkriegt, wenn man das zu Parodierende gut kennt und beherrscht.

Geb dir sowohl Public Enemy als auch Jedi Mind Tricksm, beides sehr zu empfehlen.
Aggressionsgrad will/kann ich nicht bestimmen, aber die Musik ist gut !

Anspieltips ist auch immer so ne Sache schau dir einfach ein paar Dinger auf Youtube an

:great:

Für ne Parodie müsste das ganze lächerlich sein.
Finds aber einfach lustig, nicht lächerlich.

Ganz oft Natalie's Rap hören :D
Bin davon monatelang nicht weggekommen. Krass, wie sie's drauf hat.

Kauf' dir das neue Raekwon Album "Only Built for Cuban Linx...pt. 2", das ist voll mit jeglicher Art von Aggression.
Ansonsten gibt's da noch Immortal Technique, Ice Cube, Coka Nostra/Jedi Mind Tricks und natürlich Natalie Portman :D

Fällt vermutlich überhaupt net in das was du willst, aber zieh dir mal Jurassic 5 rein ;)

jo erstma danke für die vorschläge, bin grad dabei alles durchzuhören.

Ich empfehle dir:
Three Six Mafia (falls du die nicht kennst), die machen zB sowas
Bonecrusher - ist zum Teil nicht ganz so aggressiv, aber der Name dafür :D

Ansonsten schau mal, mit wem T-Pain so zusammen musiziert, dessen Kollegen sollten dir auch gefallen, z.B. Lil John, Twista, DJ Khaled...

Das Lied in dem Video ist aber auch echt nice. Da sieht man mal wieder dran, dass man ne vernünftige Parodie nur hinkriegt, wenn man das zu Parodierende gut kennt und beherrscht.

Der Three Six Mafia Song gefällt mir bisher am besten. habt ihr noch mehr Songs in der Richtung? Sowohl beatmäßig ziemlich das was ich suche als auch von den Raps und der Gesamtstimmung her
Lil John geht teilweise auch schon in die richtige Richtung

Ich muss leider sagen, dass mir der Song von denen auch am besten gefällt und ich bisher nix wirklich Vergleichbares gefunden hab^^

Was soll denn an dem Track so aggressiv sein?
Der Beat ist gut, finde die Raps aber eher emotionslos...

ja is natürlich nciht über agressiv, es geht mir eher um diese leicht dunkle agressive grundstimmung. der beat ist da so ziemlich genau die richtung die ich meine
aber ja schade, dass die nich mehr in der richtugn haben :D

D
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Mehrfacher Crosspost
Findense sowas dann auch aggressiv?

Finde den Track so hammer...habe leider nur ne live Version gefunden(in der der Track aber geil rüberkommt...).

A
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: doppelpost
jedi mind tricks, ill bill, necro würden mir da so spontan einfallen