Suche ähnliche Bands wie Sick of it all

• Ersteller PureHate
  • Erstellt am
PureHate
PureHate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.14
Kekse
318
HalliHallo liebe HC-Community,

ich weiß, dass es schon so einen ähnlichen fred gegeben hat, aber der hat mir nicht wirklich weiter geholfen.
Ich suche momentan Bands die sich ähnlich wie Sick of it all (Speziell das Album Death to Tyrants). Der Gesang darf ruhig etwas aggressiver sein...

Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Bands für mich auflisten könntet :)

Liebe Grüße

Eigenschaft

SOIA sind schon relaitv unique, spontan fallen mir No Innocent Victimund Dodgin' Bullets ein, die gehen in diese Richtung

Xytras
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: hat sich erübrigt
Ich kenn mich in der Ecke nicht sooo gut aus, aber als ich damals auf SOIA stand, hab ich kurze Zeit später Pro Pain für mich entdeckt ;)

da muss man sich durch die ganze new york schiene ma durchhörn, dann kann man zumindest ähnliche bands finden ;) einfach n bisschen googeln, z.b. nach new york hardcore

da muss man sich durch die ganze new york schiene ma durchhörn

Da würde ich dann Judge mal aus der Kiste rausgreifen, die "Bringin' it down" macht glücklich und sollte für SOIA Hörer kompatibel genug sein, um zu gefallen, AF und Madball sind ja bekannte Größen, GB, YOT und Konsorten sind wohl zu "Posi" :D

Evtl. könnten Misconduct und XLooking ForwardX noch gefallen finden.

Wenn der Streetrock Faktor von SOIA Anklang findet, dann mal Bonecrusher austesten, die klingen wie SOIA ohne die schnellen Parts, metallischer Oi mit Gröhlgesang :D

man könnte auch mal in die tg schiene greifen, terror und den mist, wenns aggressiver sein darf ;)

Wow dank Euch allen mal :)

Was soll ich sagen, mir gefallen alle sau gut :D

Setzt die Liste fort :p

wenn schon Terror genannt wird, dann auch Until The End