Suche ähnliche Bands wie Sick of it all

• Ersteller PureHate
  • Erstellt am
PureHate
PureHate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.14
Kekse
318
HalliHallo liebe HC-Community,

ich weiß, dass es schon so einen ähnlichen fred gegeben hat, aber der hat mir nicht wirklich weiter geholfen.
Ich suche momentan Bands die sich ähnlich wie Sick of it all (Speziell das Album Death to Tyrants). Der Gesang darf ruhig etwas aggressiver sein...

Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Bands für mich auflisten könntet :)

Liebe Grüße

Eigenschaft

SOIA sind schon relaitv unique, spontan fallen mir No Innocent Victimund Dodgin' Bullets ein, die gehen in diese Richtung

Xytras
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: hat sich erübrigt
Ich kenn mich in der Ecke nicht sooo gut aus, aber als ich damals auf SOIA stand, hab ich kurze Zeit später Pro Pain für mich entdeckt ;)

da muss man sich durch die ganze new york schiene ma durchhörn, dann kann man zumindest ähnliche bands finden ;) einfach n bisschen googeln, z.b. nach new york hardcore

da muss man sich durch die ganze new york schiene ma durchhörn

Da würde ich dann Judge mal aus der Kiste rausgreifen, die "Bringin' it down" macht glücklich und sollte für SOIA Hörer kompatibel genug sein, um zu gefallen, AF und Madball sind ja bekannte Größen, GB, YOT und Konsorten sind wohl zu "Posi" :D

Evtl. könnten Misconduct und XLooking ForwardX noch gefallen finden.

Wenn der Streetrock Faktor von SOIA Anklang findet, dann mal Bonecrusher austesten, die klingen wie SOIA ohne die schnellen Parts, metallischer Oi mit Gröhlgesang :D

man könnte auch mal in die tg schiene greifen, terror und den mist, wenns aggressiver sein darf ;)

Wow dank Euch allen mal :)

Was soll ich sagen, mir gefallen alle sau gut :D

Setzt die Liste fort :p

wenn schon Terror genannt wird, dann auch Until The End

Where Fear And Weapons Meet sind/waren auch irgendwie in der Ecke unterwegs und - natürlich - Blood For Blood (die "Livin' in Exile" Scheibe reiht Hit an Hit :D)

oh, ja, herrlich until the end, hammerband^^ so guten musikgeschmack hätt ich dir gar nicht zugetraut :D

vllt die deutsche schiene? Make It Count etc?

mir fielen sonst noch spontan since the flood, last to remain und the last charge ein, die vllt gefallen könnten ;) letztere vllt zu moshig, aber sie haben auch ausser den breaks sehr coole musik^^

bei until the end kommen mir spontan xBishopx in den SInn, vllt auch die?

Da musste ich jetzt mal glatt SOIAs "Just Look Around" einlegen. Was für ein Hammeralbum :D

ach ja, Jesus Wept, auch großes Kino.

Make it count ist sensiationell geil, dass deutsche HC Bands SO gut sind hätt ich nicht gedacht ;)

Liebe Grüße

pah, die EU bands sin doch um einiges geiler, als die ami bands :D

Xæve;3547546 schrieb:
Make it count ist sensiationell geil, dass deutsche HC Bands SO gut sind hätt ich nicht gedacht ;)

Liebe Grüße

ja imho nicht nur eine der besten deutschen, sondern auch eine der besten internationalen bands aus dem sektor. auch live grandios ;)

Klassiker aus D-Land / EU, die in die Kerbe passen

Erosion

Miozän

Backfire!

Growing Movement

aber bedenken, das ist seeeeehr alt, aber................. SAUGEIL :D

Man, Backfire!, die waren live sowas von Hammer!

Blackfire sind wirklich geil ;D

bigd: final prayer sind zwar geil (bzw nur live geil, auf cd geben sie mir nichts.), aber doch imho ziemlich anners als mic ;)

quatsch, alles eine posse ;)
ich mag aber beide bands...is nich mein style, aber sie sind nett allesamt und habens herz am richtigen fleck.

die mic-leute kenn ich nich bzw. nur die, die halt au bei fp sin... un fp sin wirklich sau cool, sowohl menschlich, als auch musikalisch...

@lasse: sin last to remain im vergleich zu soia aber auch :p

aber die schiene hatten wir ja schon betreten ;) und fp is imho noch weiter weg :D

ach egal, erwähnt meinetwegen fp, ich mag sie ja auch :D