some1
Registrierter Benutzer
hiho,
ich spiele eigentlich nur E-Gitarre, möchte mir jetzt jedoch solangsam mal eine gescheite A-Gitarre kaufen. Ich hab ne alte mit nylonsaiten von meinem Dad bekommen (Ist dass dann eine Konzert oder Western Gitarre?). Ich kenn mich mit A-Gitarren leider garnich aus. Naja, jedenfalls is die alte Gitte von meinem Dad von ziemlich schlechter qualität und verarbeitung. Ich suche eine Gitarre die folgene Features bestitzt:
- E Gitarre Griffbrett
- Möglichst viele bünde und vorallem GUT BESPIELBARE Bünde
- Tonabnehmer
- Gurtpins :x
- Schöne Inlays wären nicht schlecht, vllt Ibanez oder so?!
- bei den Saiten bin ich mir nich einig, ob Stahl oder Nylon, mit im moment eigenltlich egal, aber ich mag den Klang der Nylon Saiten.
- möglichst nich allzuteuer (300€ - 400€)
vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen,
danke
ich spiele eigentlich nur E-Gitarre, möchte mir jetzt jedoch solangsam mal eine gescheite A-Gitarre kaufen. Ich hab ne alte mit nylonsaiten von meinem Dad bekommen (Ist dass dann eine Konzert oder Western Gitarre?). Ich kenn mich mit A-Gitarren leider garnich aus. Naja, jedenfalls is die alte Gitte von meinem Dad von ziemlich schlechter qualität und verarbeitung. Ich suche eine Gitarre die folgene Features bestitzt:
- E Gitarre Griffbrett
- Möglichst viele bünde und vorallem GUT BESPIELBARE Bünde
- Tonabnehmer
- Gurtpins :x
- Schöne Inlays wären nicht schlecht, vllt Ibanez oder so?!
- bei den Saiten bin ich mir nich einig, ob Stahl oder Nylon, mit im moment eigenltlich egal, aber ich mag den Klang der Nylon Saiten.
- möglichst nich allzuteuer (300€ - 400€)
vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen,
danke
- Eigenschaft