Suche 5 Stereo Kanal Sound Interface

• Ersteller Schrotty90
  • Erstellt am
Schrotty90
Schrotty90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.14
Kekse
0
Hi,

ich suche ein Sound Interface mit 5 Stereo Kanälen. Will diese mit BMP Player verknüpfen.

- In oder extern ist mir eig egal, es sei denn ihr könnt mir Vor-Nachteile nennen.
- Preis möglichst klein;)
- kann auch gebraucht sein (Ebay etc.)
- Chinch oder Klinke

Kennt jemand ein Interface welches so zu mir passt?

Gruß,

Schrotty

Eigenschaft

5 Stereo Kanäle = 10 Kanäle? oder meinst Du 5.1 Surround?

10 Kanäle mein ich.
Bei den Bezeichnungen komm ich immer durcheinander.
Wollte damit verständlich machen das ich halt 5 getrennte Stereo Signale zum Mischpult schicken möchte.

Hallo, Schrotty,

vielleicht das Firepod FP10? Schau mal, ob das Deinen Anforderungen entspricht - 10 Kanäle, das ist schon einiges. Je nach Einsatzzweck vielleicht auch noch das Phonic Helix Board 12plus, wobei Du da halt einen kompletten Mixer vorliegen hast.

Viele Grüße
Klaus

Achtung - das FP10 hat 8-analoge plus 2 digitale Eingänge (S/P-DIFF) - ich fall da auch immer wieder drauf rein, dass die die mitzählen - die 2 Instrumenten-Eingänge gehen wahlweise Instr. oder Mic

ich brauche ja 10 Ausgänge nicht Eingänge..das wichtig.

Ich schau mir mal die Artikel an.

Hi. Ich brauche ja eig nur ne Soundkarte mit 10 Ausgängen. Eine so Große mit Eingängen wär ja Geld rausgeschmissen für zusatz das ich nicht benötige für den Fall.

Will ja nur vom BPM Player jeden Player einen einzelnen Ausgang zuweisen. Mache das bisher mit 5 Soundkarten in meinem Musik-PC. Da 2 davon den Geist aufgegeben haben wollte ich eine All-in-one Lösung.

Kennt jemand ne einfache 10 Kanal out Karte oder Interface?

Gruß,
Schrotty

gibt es keine Karte mit einfach 5 Stereo Ausgängen?...Nagut..dann Pflaster ich meinen PC wieder mit 5 einzelnen Sound Karten zu...das geht ja auch;)

Danke