M
Melodyshine
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.23
- Kekse
- 63
Hallo, ich suche ein 49-tasten Masterkeyboard für ca. 100 €, darf auch ruhig 10€ weniger sein. Ich hab das 59 € teure M-Audio Keystudio 49 ausprobiert, doch die Tasten sind ein bisschen scharf und die ganz ganz leichten Anschläge bekommt das Gerät manchmal nicht mit, also mir ist wichtig, dass die ganz leichten Anschläge nicht verloren gehen. Ist das mit dem M-Audio Oxygen 49 oder mit der M-Audio Keystation 49es gewährleistet? http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...B-MIDI-Keyboard-Controller/art-SYN0002403-000
Oder ein Alesis Q49 oder eine Akai Synthstation49 oder ein Carbon61(billiger als Carbon49), von dem ich nichts Gutes gehört hab?
In einem Jahr wollte ich mir sowieso eine Workstation für bis zu 1000€ kaufen, ich besitze auch bereits ein 200€ Keyboard, das gut als Midi-Keyboard funktioniert, jedoch nicht auf den Schreibtisch passt, deswegen brauch ich eine Übergangslösung. Ansonsten muss ich eben erstmal mit dem Keystudio 49 leben.
Oder ein Alesis Q49 oder eine Akai Synthstation49 oder ein Carbon61(billiger als Carbon49), von dem ich nichts Gutes gehört hab?
In einem Jahr wollte ich mir sowieso eine Workstation für bis zu 1000€ kaufen, ich besitze auch bereits ein 200€ Keyboard, das gut als Midi-Keyboard funktioniert, jedoch nicht auf den Schreibtisch passt, deswegen brauch ich eine Übergangslösung. Ansonsten muss ich eben erstmal mit dem Keystudio 49 leben.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: