S
SNAFU23
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.09.24
- Kekse
- 0
Bin am verzweifeln...
Suche einen parametrischen equalizer der im Prinzip wie ein stereo channel-strip ist. 1HE
Parametrische mitten - auch gerne parametrische Höhen / Bässe.
Stereo bedeutet auch das ich nicht gesonderte potis / regler für links und rechts will, sondern einen poti, der dann das stereo Signal ändert - genau wie bei einem stereo kanalzug an einem Mischpult. So eine stereo-slave will ich auch vermeiden wenn möglich weil doppelt so viele regler die ich nicht brauche....
Das einzige das ich fand das einigermaßen in die Richtung ging war SPL stereoQ
Aber viel zu teuer und viel zu kompliziert high end "mastering Eq" brauch ich nicht....
Es soll zum Sound Design dienen also kein "subtiler" Eq wenn möglich.
Am liebsten wäre mir was aus des 90s
Hat jemand ne Idee was hier passen würde?
Suche einen parametrischen equalizer der im Prinzip wie ein stereo channel-strip ist. 1HE
Parametrische mitten - auch gerne parametrische Höhen / Bässe.
Stereo bedeutet auch das ich nicht gesonderte potis / regler für links und rechts will, sondern einen poti, der dann das stereo Signal ändert - genau wie bei einem stereo kanalzug an einem Mischpult. So eine stereo-slave will ich auch vermeiden wenn möglich weil doppelt so viele regler die ich nicht brauche....
Das einzige das ich fand das einigermaßen in die Richtung ging war SPL stereoQ
Aber viel zu teuer und viel zu kompliziert high end "mastering Eq" brauch ich nicht....
Es soll zum Sound Design dienen also kein "subtiler" Eq wenn möglich.
Am liebsten wäre mir was aus des 90s
Electrix EQ Killer Stereo Frequency Band Killer wär gut aber ist das ein parametrischer EQ ?
Hat jemand ne Idee was hier passen würde?
- Eigenschaft