Fridolin K.
Registrierter Benutzer
Hallo Amps & Boxen Leute.
Ich hätte gerne einen Röhrenverstärker, bevorzugt Combo, mit um die 50Watt, der mindestens über 2 Kanäle verfügt wobei diese jeweils eine eigene komplette EQ-Leiste haben sollen. Der Halleffekt sollte natürlich auch noch drin sein, evtl. auch noch einzeln regelbar.
Geeignet sollte er für Rock & Metal sein, aber auch nicht bei Hänschenklein & Blues abkacken. Preislich ist die absolute Obergrenze bei 2000Euro, weniger wäre nett.
Was mir da bisher so über den Weg gelaufen ist sind der:
- Mesa Boogie Express 5:50, tolles Gerät & toller Sound mit einem besonderen Preis.
- OrangeAD30(H)TC, Orange haben einen zu englischen Sound aber annahmbare Preise.
- Randall RM50 Combo, MTS-Module aber nirgendwo hier anzuspielen Preis ok.
Gibt es da jetzt noch was anderes das meinen Wünschen entspricht?
(Marshall, aus Glaubensgründen, möglichst nicht vorschlagen)
Ich hätte gerne einen Röhrenverstärker, bevorzugt Combo, mit um die 50Watt, der mindestens über 2 Kanäle verfügt wobei diese jeweils eine eigene komplette EQ-Leiste haben sollen. Der Halleffekt sollte natürlich auch noch drin sein, evtl. auch noch einzeln regelbar.
Geeignet sollte er für Rock & Metal sein, aber auch nicht bei Hänschenklein & Blues abkacken. Preislich ist die absolute Obergrenze bei 2000Euro, weniger wäre nett.
Was mir da bisher so über den Weg gelaufen ist sind der:
- Mesa Boogie Express 5:50, tolles Gerät & toller Sound mit einem besonderen Preis.
- OrangeAD30(H)TC, Orange haben einen zu englischen Sound aber annahmbare Preise.
- Randall RM50 Combo, MTS-Module aber nirgendwo hier anzuspielen Preis ok.
Gibt es da jetzt noch was anderes das meinen Wünschen entspricht?
(Marshall, aus Glaubensgründen, möglichst nicht vorschlagen)
- Eigenschaft