N
Nikolino
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.11.20
- Kekse
- 0
Sehr geehrte Musikerinnen und Musiker,
ich habe mir vor kurzen ein DJ Controller gekauft, und möchte nun die passende PA Anlage anschaffen.
Für mich ist zunächst der Subwoofer wichtig, da die Tops erst später von Freunden dazu geholt werden.
Was möchte ich beschallen:
Meine Vorstellungen sehen so aus, dass die meinen Sub immer mit auf Hauspartys nehmen kann, wo die Zimmer 20-30 m^2 groß sind, aber auch mit dem Auto auf Privatgelände fahren kann, wo ich so ca 20 Leute Max beschallen kann. Die Art der Stromversorgung dreht sich um Autobatterien( Ich Weiß nicht, ob zu große Sub zu viel Strom verbrauchen).
Also meine Idee wäre entweder ein 12 oder 15“ Sub anzuschaffen.
Meine absolute Schmerzengrenze für den Anfang, auch wenn es sehr wenig für meine Vorstellungen ist, ist 300/350 €.
Ich habe ein wenig mich umgeschaut, und bin auf folgende Subs gestoßen :
Behringer VQ1500D 15"
Behringer B1500XP
the box pro Achat 112 Sub A
the box CL 112 Sub MK II
FAME TNT 15
Dies sind nur ein paar, damit ihr euch vorstellen könnt, was ich ca suche, es gibt ja noch welche in dem Budget von Apart etc...
Aufjedenfall sollte es ein aktiver Sub sein...
Was sagt ihr passt zu meiner Idee.? 12“/15“ Und welchen Sub ( muss ja nicht einer der Gelisteten sein) würdet ihr empfehlen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Ach ja!: ich möchte hauptsächlich Techno spielen auf den Boxen.
LG Nikolino
ich habe mir vor kurzen ein DJ Controller gekauft, und möchte nun die passende PA Anlage anschaffen.
Für mich ist zunächst der Subwoofer wichtig, da die Tops erst später von Freunden dazu geholt werden.
Was möchte ich beschallen:
Meine Vorstellungen sehen so aus, dass die meinen Sub immer mit auf Hauspartys nehmen kann, wo die Zimmer 20-30 m^2 groß sind, aber auch mit dem Auto auf Privatgelände fahren kann, wo ich so ca 20 Leute Max beschallen kann. Die Art der Stromversorgung dreht sich um Autobatterien( Ich Weiß nicht, ob zu große Sub zu viel Strom verbrauchen).
Also meine Idee wäre entweder ein 12 oder 15“ Sub anzuschaffen.
Meine absolute Schmerzengrenze für den Anfang, auch wenn es sehr wenig für meine Vorstellungen ist, ist 300/350 €.
Ich habe ein wenig mich umgeschaut, und bin auf folgende Subs gestoßen :
Behringer VQ1500D 15"
Behringer B1500XP
the box pro Achat 112 Sub A
the box CL 112 Sub MK II
FAME TNT 15
Dies sind nur ein paar, damit ihr euch vorstellen könnt, was ich ca suche, es gibt ja noch welche in dem Budget von Apart etc...
Aufjedenfall sollte es ein aktiver Sub sein...
Was sagt ihr passt zu meiner Idee.? 12“/15“ Und welchen Sub ( muss ja nicht einer der Gelisteten sein) würdet ihr empfehlen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Ach ja!: ich möchte hauptsächlich Techno spielen auf den Boxen.
LG Nikolino
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: