feuertaenzer
Registrierter Benutzer
Ich werd nächste Woche neue Aktivboxen kaufen. Wollte zuerst die neuen Thumps kaufen, hab mir jetzt aber die zlx12er in den lokalen Shop zum anhören bestellt. Sehen besser aus und scheinen j schon n guten Ruf zu haben.
Anyway - bis jetzt haben wir nur den k-sub für unsere k12er hier und diverse HK -Subs. Die haben alle Bluewheels vormontiert gehabt.
Auf lange Sicht wären ein Paar 18er Subs sicherlich sinnvoll. Aber n Sub ohne Bluewheels kann ich mir nur schwer vorstellen-
Dumme, villeicht peinliche Frage:
Kann man davon ausgehen dass die meisten Subs so konstruiert sind dass man im Nachhinein ohne was kaputt zu machen welche nachschrauben kann?
Wie schauts mit dem ELX 118p aus?
LG
Peter
Anyway - bis jetzt haben wir nur den k-sub für unsere k12er hier und diverse HK -Subs. Die haben alle Bluewheels vormontiert gehabt.
Auf lange Sicht wären ein Paar 18er Subs sicherlich sinnvoll. Aber n Sub ohne Bluewheels kann ich mir nur schwer vorstellen-
Dumme, villeicht peinliche Frage:
Kann man davon ausgehen dass die meisten Subs so konstruiert sind dass man im Nachhinein ohne was kaputt zu machen welche nachschrauben kann?
Wie schauts mit dem ELX 118p aus?
LG
Peter
- Eigenschaft