P
pressi
Registrierter Benutzer
Ich mache mir Gedanken über einen etwas kleineren, aktiven Subwoofer für Live Tanzband bei Hochzeiten, Geburtstagfesten, Proberaum, und ab und zu zur Vermietung in kleinere Vereinsfeste für Baar, damit wir nicht immer unsere 2 18"er mitschleppen müssen.
Gedacht wäre er für die Tops KS: CPA 1/ CPA2
Eigentlich würde ich mich sofort für den CPA B Cube von KS entscheiden, doch habe ich auch den Sub 12 von DB entdeckt, der doch 3mal billiger wäre...
Laut technischen Daten denke ich, ist der KS dem DB etwas überlegen, ich nehme mal an, das die 127 db des Sub 12 der Maximal Wert ist, und nicht der Dauerlastwert.?
Ausserdem bin ich persönlich nicht mehr so Bandpass-Fan, und das ist ja der Sub 12 leider.
Auch die geringeren Aussenmasse sprechen für den Cube.
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen über diese 2 Subwoofer.
Auch für ähnliche Produkte in dieser Preis und Qualitätsklasse bin ich gerne belehrbar...
Muss einfach aktiv sein, und wenn möglich Stereo X-Over und nicht grösser als der DB Sub 12
Gedacht wäre er für die Tops KS: CPA 1/ CPA2
Eigentlich würde ich mich sofort für den CPA B Cube von KS entscheiden, doch habe ich auch den Sub 12 von DB entdeckt, der doch 3mal billiger wäre...
Laut technischen Daten denke ich, ist der KS dem DB etwas überlegen, ich nehme mal an, das die 127 db des Sub 12 der Maximal Wert ist, und nicht der Dauerlastwert.?
Ausserdem bin ich persönlich nicht mehr so Bandpass-Fan, und das ist ja der Sub 12 leider.
Auch die geringeren Aussenmasse sprechen für den Cube.
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen über diese 2 Subwoofer.
Auch für ähnliche Produkte in dieser Preis und Qualitätsklasse bin ich gerne belehrbar...
Muss einfach aktiv sein, und wenn möglich Stereo X-Over und nicht grösser als der DB Sub 12
- Eigenschaft