Styles von Yamaha PSR 5700 gesucht

• Ersteller giorGio09
  • Erstellt am
G
giorGio09
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.10
Kekse
0
Hallo ersmal , ich suche Styles vom psr 5700 .. Habe schon so gut wie überall nach den Styles gesucht aber Leider ohne erfolg , da es schon ein recht alter "Schinken" ist :D .. Könnte mir da irgendeiner Helfen?:gruebel:

Eigenschaft

Die offenbar auch sehr dringende Hilfe zum Thema "Aussagekräftige Threadtitel" findest du hier.
Falls du einen guten Titel gefunden hast, schicke ihn mir (oder einem der anderen Keys-Mods andi85 und toeti) per PN und dieser Thread wird wieder geöffnet.

Bist du dir Sicher das es keine Angebote in deinem "Style-Format" gibt.
Wenn da wirklich dein Style-Format nicht dabei ist und auch die anderen großen Anbieter wie Geerdes, Hit-Bit und Midiland nichts im Angebot haben..., ja dann solltest du langsam über ein Produktwechsel zu einem aktuellem Gerät nachdenken.

hahah .. Ich habe ein Tyros 2 .., Ich glaube ich wurde falsch verstanden .. Ich suche Die alten Styels VOM Psr 5700 FÜR mein Tyros 2 .. leider haben die andere Anbieter die du mir genannt hast auch nicht die Styles bin ich jetzt Hilflos? .. =(

...Ich glaube ich wurde falsch verstanden .. Ich suche Die alten Styels VOM Psr 5700 FÜR mein Tyros 2 ..

So viel nochmal zu "Aussagekräftige Threadtitel", der wohl auch nach Nachbesserung nicht optimal war...

Ich könnte ja verstehen, wenn Du Deine alten Styles nun in ein neues Format konvertiert haben willst, um sie weiter nutzen zu können. Aber warum willst Du denn solch alte Styles für ein relatives neues Gerät haben? Such Dir doch lieber ordentliche für den Tyros, da gibt's unendlich Auswahl.

So viel nochmal zu "Aussagekräftige Threadtitel", der wohl auch nach Nachbesserung nicht optimal war...

Ich könnte ja verstehen, wenn Du Deine alten Styles nun in ein neues Format konvertiert haben willst, um sie weiter nutzen zu können. Aber warum willst Du denn solch alte Styles für ein relatives neues Gerät haben? Such Dir doch lieber ordentliche für den Tyros, da gibt's unendlich Auswahl.
Ich Habe weit über 13. tsd Styles für Mein Tyros 2 , Mir gefallen halt die styles vom psr 5700 .. ^^ daher moechte ich die gerne haben ..

Ich Habe weit über 13. tsd Styles für Mein Tyros 2 , Mir gefallen halt die styles vom psr 5700 .. ^^ daher moechte ich die gerne haben ..
Oha, wieviel Geld hast du denn da bisher schon investiert? :eek:

13.000 Original-Styles sind mind. 26.000 Euro, wenn ein Style nur 2 Euro kostet.
Bei den namhaften Anbietern kostet ein original T2-Style aber ca. 4-5 Euro. :gruebel:
Hui..., und da hast du noch keinen T3 :D