P
PsYchO88
Registrierter Benutzer
Guten Morgen zusammen,
ich habe eine Frage,
ich muss für eine Diskothek die Lichtanlage neu programmieren und wollte fragen, was man da so stundensatztechnisch verlangen kann.
Ich bin kein "gelernter" Lichttechniker, aber arbeite seit gut einem Jahr in 2 Diskotheken mit verschiedenen Pulten und mache dort die Lightshows für Events, Live Konzerte und Diskoabende.
Hinsichtlich der Programmierung von Lichtpulten ist das mein 1. Auftrag und deshalb möchte ich gerne wissen, wieviel ich da verlangen kann.
Arbeitsaufwand beträgt ca. 7 Stunden bzgl. der Programmierung des Pultes.
Die Kanalverteilung ist bereits erfolgt, es ist lediglich eine programmierung von Pages, Scenes und Enviroments.
Hier die technischen Daten (falls nötig)
Pult: Pulsar Masterpiece 108
Scanner: 6x Martin Martin MX4
2x Moonflower
12x Par
1x Nebel
2x Strobo
Würde mich auf ein paar Antworten freuen.
ich habe eine Frage,
ich muss für eine Diskothek die Lichtanlage neu programmieren und wollte fragen, was man da so stundensatztechnisch verlangen kann.
Ich bin kein "gelernter" Lichttechniker, aber arbeite seit gut einem Jahr in 2 Diskotheken mit verschiedenen Pulten und mache dort die Lightshows für Events, Live Konzerte und Diskoabende.
Hinsichtlich der Programmierung von Lichtpulten ist das mein 1. Auftrag und deshalb möchte ich gerne wissen, wieviel ich da verlangen kann.
Arbeitsaufwand beträgt ca. 7 Stunden bzgl. der Programmierung des Pultes.
Die Kanalverteilung ist bereits erfolgt, es ist lediglich eine programmierung von Pages, Scenes und Enviroments.
Hier die technischen Daten (falls nötig)
Pult: Pulsar Masterpiece 108
Scanner: 6x Martin Martin MX4
2x Moonflower
12x Par
1x Nebel
2x Strobo
Würde mich auf ein paar Antworten freuen.
- Eigenschaft