101010-fender
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.10.12
- Kekse
- 1.920
Hey,
ich habe am 25.08, also gut in einem Monat, den ersten Gig mit meiner Band auf einer Stufenparty ( bin in der besagten Stufe mit den andern Bandmitgliedern bis auf den Sänger) . Mich würde es interessiern, was ihr von der Setlist haltet, die wir uns heute überlegt haben, heißt : passt die zu so einer Art Gig, und ob man sich auf die Veranstalter verlassen kann ( ich gehe mal stark davon aus, dass das irgendwelche im Alter von 17 bis 19 sein werden ) oder lieber selbst die PA aus dem Proberaum mitbringen sollte ( wäre ein ziemlicher Aufwand aber wenn es sein muss...) ?
Hier die Setlist ( ungeordnet ) :
Nirvana - Come As You Are
Nirvana - Smeels Like Teen Spirit
Metallica - So What
Metallica - Seek And Destory
Metallica - Fuel
Foo Fighters - All My Life
The Offspring - Staring At The Sun
The Offspring - The Kids Aren't Allright
Steppenwolf - Born To Be Wild
Blink 182 - First Date
Turbonegro - Rendezvous With Anus
Turbonegro - All My Friends Are Dead
Weezer - Hashpipe
Lordi - Hard Rock Hallelujah
Foo Fighters - Best Of You
Ist ziemlich viel Alternative / Punk, aber was will man machen, wenn man der einzige in der Band ist, der was mit Meshuggah anfangen kann
Vielen Dank
ich habe am 25.08, also gut in einem Monat, den ersten Gig mit meiner Band auf einer Stufenparty ( bin in der besagten Stufe mit den andern Bandmitgliedern bis auf den Sänger) . Mich würde es interessiern, was ihr von der Setlist haltet, die wir uns heute überlegt haben, heißt : passt die zu so einer Art Gig, und ob man sich auf die Veranstalter verlassen kann ( ich gehe mal stark davon aus, dass das irgendwelche im Alter von 17 bis 19 sein werden ) oder lieber selbst die PA aus dem Proberaum mitbringen sollte ( wäre ein ziemlicher Aufwand aber wenn es sein muss...) ?
Hier die Setlist ( ungeordnet ) :
Nirvana - Come As You Are
Nirvana - Smeels Like Teen Spirit
Metallica - So What
Metallica - Seek And Destory
Metallica - Fuel
Foo Fighters - All My Life
The Offspring - Staring At The Sun
The Offspring - The Kids Aren't Allright
Steppenwolf - Born To Be Wild
Blink 182 - First Date
Turbonegro - Rendezvous With Anus
Turbonegro - All My Friends Are Dead
Weezer - Hashpipe
Lordi - Hard Rock Hallelujah
Foo Fighters - Best Of You
Ist ziemlich viel Alternative / Punk, aber was will man machen, wenn man der einzige in der Band ist, der was mit Meshuggah anfangen kann
Vielen Dank
- Eigenschaft