Stümper Pop PostHardcore Alternative Whatever

• Ersteller Herr Ternes
  • Erstellt am
Herr Ternes
Herr Ternes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.19
Kekse
3.144
Nabend

Hab heute sowas wie eine kreative Phase gehabt und gleich mal alles aufgeschrieben
Die Drums mal außer Acht lassen, das check ich einfach nicht :D (weiß auch nich was das BD technisch im Bereich des möglichen ist^^)
Bass hab ich nicht gemacht, weil ich keinen 0815 Bass will, dass soll unser Basser selber machen

Was mich stört:
Verse 1, wenn ich ihn spiel gefällts mir ziemlich gut, aber ich konnts nicht wirklich notieren, deswegen klingt der bissl unpassend

Mit dem Prechorus bin ich auch nicht ganz zufrieden, aber die Art wie ich ihn haben will kommt rüber denk ich. (das leise werden vorm chorus soll so einen BÄÄÄM effekt verursachen^^)

Der Breakdown ist halt billig, aber mir gefällt er so irgendwie, ka.

Feedback, Anregungen, Verbesserungsvorschläge bitte :)

cheers
Herr Ternes

Eigenschaft

Anhänge

• song fast fertig.gp4
    21,7 KB · Aufrufe: 213
Posthc ohne Bass klingt aber so leer :(

Verse 1 kommt wie du schon sagst etwas seltsam, keine Ahnung, aufgenommen kanns auch ganz anders klingen. Ich würd aber den Temposwitch rausnehmen :redface:
Beim Prechorus ists ähnlich, kann aufgenommen sehr geil kommen sowas.

Die Restlichen Parts findich alle sehr geil (inkl. schlechter metalcore und idiotenbreak :D)

Chorus = bester Part.

Schreib mal mehr Songs :D

BFMV schrieb:
Posthc ohne Bass klingt aber so leer :(

Stimmt. Ich glaub übrigens dass der fehlende Bass auch genau das ist, was mich beim Verse 1 stört. Da hätte ich gerne so Bass Gedudel drin :D kann sowas aber nich tabben..

Freut mich dass er dir gefällt. :)

sonst keine Meinungen?

also mir gefällts, an machnen stellen könnt was geändert werden aber in allem ganz gut.
Erinnert mich stellenweise ein bischl an The devil wears prada

greetings

irgendwie total seltsam, aber gefällt + bonus für den idiotenbreak :D
ich möchte fast behaupten, dass mir das deutlich besser in die ohren geht, als die vielen mit teils technisch echt anspruchsvollen riffs überladenen (ja bloß nicht -) 08/15-metalcore-songs hier ;)

nogrus schrieb:
irgendwie total seltsam, aber gefällt + bonus für den idiotenbreak :D
ich möchte fast behaupten, dass mir das deutlich besser in die ohren geht, als die vielen mit teils technisch echt anspruchsvollen riffs überladenen (ja bloß nicht -) 08/15-metalcore-songs hier ;)

Da ich technisch alles andere als versiert bist war genau das meine Absicht, danke. :)

hab mal was bassiges gebastelt. vllt gefällts ja ;)

Danke lasse, kann dich leider nicht schon wieder bewerten :nix::hail:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben