T
tedgitarre
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.12.13
- Kekse
- 0
Hallo Leute,
Ich möchte die Gitarre an der Musikhochschule studieren. Ich kann auch Cello spielen. Jetzt lerne ich auch Klavier.
Ich habe die Stücke für die Eignungsprüfung im Sommer vorbereitet. Aber ich bin nicht sicher, ob diese Stücke die genuge Schwierigkeit hat.
Hier sind die gitarren Stücke, die ich vorbereitet habe.
Bach Prelude, Cello Suite nr.6
Villa Lobos Etude nr.2
Aguado, Rondo in A mol
Tarrega, Capricho Arabe
Brouwer, El Arpa de Guerrero, El Decameron Negro.
Ich habe große Angst für die Prüfung und ich fürchte mich, dass ich nervös wäre.
obwohl ich kann gut vorspielen, aber manchmal habe ich große Angst!
Was denkt ihr? Soll ich anderes Lied wählen?
Habt ihr Tipps für die Prüfung?
Viele Leute sagen, dass ich zuerst mit meinem Wunschprofessor reden, dass ich mit ihm oder ihr studieren möchte.
Ist das nötig?
Auf Eure Antwort, würde ich mich sehr freuen!
Viele Gruße,
tedgitarre
by the way, ich bin ein Ausländer und ich werde an der HfM Freiburg eine Aufnahmeprüfung machen, deswegen brauche ich eure Rat!
Vielen dank!
Ich möchte die Gitarre an der Musikhochschule studieren. Ich kann auch Cello spielen. Jetzt lerne ich auch Klavier.
Ich habe die Stücke für die Eignungsprüfung im Sommer vorbereitet. Aber ich bin nicht sicher, ob diese Stücke die genuge Schwierigkeit hat.
Hier sind die gitarren Stücke, die ich vorbereitet habe.
Bach Prelude, Cello Suite nr.6
Villa Lobos Etude nr.2
Aguado, Rondo in A mol
Tarrega, Capricho Arabe
Brouwer, El Arpa de Guerrero, El Decameron Negro.
Ich habe große Angst für die Prüfung und ich fürchte mich, dass ich nervös wäre.
obwohl ich kann gut vorspielen, aber manchmal habe ich große Angst!
Was denkt ihr? Soll ich anderes Lied wählen?
Habt ihr Tipps für die Prüfung?
Viele Leute sagen, dass ich zuerst mit meinem Wunschprofessor reden, dass ich mit ihm oder ihr studieren möchte.
Ist das nötig?
Auf Eure Antwort, würde ich mich sehr freuen!
Viele Gruße,
tedgitarre
by the way, ich bin ein Ausländer und ich werde an der HfM Freiburg eine Aufnahmeprüfung machen, deswegen brauche ich eure Rat!
Vielen dank!
- Eigenschaft