S
samsistema
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.01.17
- Kekse
- 3
Schön Tag, es gibt zwar schon diverse Themen dazu, jedoch ist die Preisentwicklung und die Entwicklung von neuen Produkten auf dem Markt ja mitlerweile so schnell, das es immerwieder etwas neues gibt. Daher mache ich nochmal ein Thema auf und hoffe, dass jemand gute Tipps hat oder aus Erfahrung sprechen kann.
Ich bastle beatlastige Musik daher würde ich gerne bis ca. 40hz runter gehen, damit ich auch die tiefen frequenzen raushören kann. Doch ein zusätzlichen Sub möchte ich mir nicht holen. Ich glaube nicht dass ich in der Lage bin den auf mein Raum einzustellen, den ich übrigens schon weitestgehend absorbiert habe mit 8 mal 66x103x12cm absorbern und 2 mal 42x42x60cm (Dreieck h=30) Bass Traps.
Ich habe schon geschaut nach:
Presonus Eris 8
Yamaha HS8
Focal Alpha 80
Dynaudio BM5 MK3 (gehen bis 42hz runter)
APS Klasik ( sind bei ca. 1000€)
auch habe ich mal geguckt nach:
Tannoy Reveal 8
JBL LSR 308
Aber die sind mitlerweile raus.
Schonmal danke an alle die mit produktiven Tipps oder Ratschlägen kommen.
Ich bastle beatlastige Musik daher würde ich gerne bis ca. 40hz runter gehen, damit ich auch die tiefen frequenzen raushören kann. Doch ein zusätzlichen Sub möchte ich mir nicht holen. Ich glaube nicht dass ich in der Lage bin den auf mein Raum einzustellen, den ich übrigens schon weitestgehend absorbiert habe mit 8 mal 66x103x12cm absorbern und 2 mal 42x42x60cm (Dreieck h=30) Bass Traps.
Ich habe schon geschaut nach:
Presonus Eris 8
Yamaha HS8
Focal Alpha 80
Dynaudio BM5 MK3 (gehen bis 42hz runter)
APS Klasik ( sind bei ca. 1000€)
auch habe ich mal geguckt nach:
Tannoy Reveal 8
JBL LSR 308
Aber die sind mitlerweile raus.
Schonmal danke an alle die mit produktiven Tipps oder Ratschlägen kommen.
- Eigenschaft